World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beim 2. mal durchspielen Pala oder Magier ?
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 21:58 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Beim 2. mal durchspielen Pala oder Magier ?
Wenn der patch draußen ist wollte ich wohl nochmal neu anfangen, aber ich weiss nicht ob paladin oder magier. beide habe ich bis kapitel 5 in g2 gezoggt, beide fand ich net so toll wie den dj. da ich sehr gerne mit dicken 2händern rumkloppe wäre der pala eher meine wahl, aber feuerregen als rune zu haben wäre auch genial.

also wer bringt mehr herausfoderung ?
29.08.2003, 22:05 #2
Maltebraun
Beiträge: 18

Ich fand dass es als magier am meisten spass gemacht hat. Es is auch am anfang schwerer weil man ja 1000 gold und ein Schaf haben muss um überhaupt ins kloster zu kommen.
29.08.2003, 22:06 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

ich persöhnlich fand den pala besser mit seinen runen(vor allem heiliger pfeil)als pala hat man auch die beste rüstung als feuermagier nicht so eine gute aber du kannst ja mit beiden spielen :D (als magier wurde man allerdings von allen palas respektiert auvh ne sache z.B.musttest im 2 kapitel an der mine nicht die snapper killen)zu viel verat ich jetz au nicht mehr
29.08.2003, 22:09 #4
Maltebraun
Beiträge: 18

aber ich find dass es als paladien oft zu einfach war.
30.08.2003, 00:37 #5
Fisheye
Beiträge: 609

ich kenn ja normal gothic als magier und als pala sowie dj nur ist bei pala und magier irgendwie schnell die luft rausgegangen. ok g2 war auch an vielen stellen zu einfach ist ja mit dem addon anders.

aber als magier fand ich das mienental und die drachen schon in normal g2 schwer, und was mich genervt hat waren die beschworenen kreaturen die dumm wie brot sind, mein golem hat mich in g2 nie beschützt meist war ich schon längst tot bevor der mal hinter her kam.

als pala war ja g2 zu einfach mit den runen.

hm ich würde so gerne die stärke diesmal richtig uppen und vielleicht die berserkeraxt nehmen, aber die neuen zauber und auch die alten sind extrem cool, grad wenn man weiter aufsteigt sollte es als magier cool sein mit einem dämon etc an seiner seite zu kämpfen.

ach ich weiss einfach nicht... :( mal sehen wann der patch kommt, bis dahin kann ich ja noch überlegen.
30.08.2003, 13:24 #6
Fisheye
Beiträge: 609

hab nur noch eine frage, dann weiss ich was ich spielen werde.

kann man sich als magier die schrumpfen rolle auch als rune herstellen ? und wenn ja welcher kreis ?
30.08.2003, 13:25 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja
Kreis 6
Trollhauer von Nöten (heißt, man MUSS Zähne ziehen lernen)
30.08.2003, 13:42 #8
Fisheye
Beiträge: 609

dankeschön...ist kreis 6 schon der letzte kreis ? also kann ich den erst im 6. kapitel lernen ?
30.08.2003, 13:43 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Letzter Kreis
2. Kapitel 5
30.08.2003, 13:46 #10
Fisheye
Beiträge: 609

hm, dass ist ja auch doof, so sind ja die drachen schon tot und das 5. kapite is öde...
ich glaub dann werde ich pala werden nichts auf tiere ausnehmen packen sondern alles auf stärke um die berserkeraxt zu nehmen und alles damit niedermähen ;) das wird ne mords gaudi :D
Seite 1 von 1  1