World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Mud???
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 01:07 #1
q111
Beiträge: 92
Wo ist Mud???
Ich frage mich, wo im AddOn Mud versteckt ist???
Das wärs eigendlich schon!!! Und die Suchen-Funktion des Forums funktioniert nicht bei Mud!!! Wahrscheinlich hat es auch die Schnauze von ihm voll!!!
30.08.2003, 01:11 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Es gibt ihn nicht im Spiel (nur als Osterei).
30.08.2003, 01:17 #3
Fisheye
Beiträge: 609

gibt es mud in g2 als easteregg ? wenn ja wo ? will ihn nochmal schlagen..ich steh auf schlagen :D lol da muss ich mich wieder kringeln, wenn ich an g1 denke.
30.08.2003, 01:19 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Fisheye
gibt es mud in g2 als easteregg? [...]
Jein, nur per Cheat.
30.08.2003, 01:21 #5
Fisheye
Beiträge: 609

achso man muss ihn hercheaten, dann verkloppen und wieder wegcheaten, damit er einen nicht volllabert ? ^^....naja egal will net cheaten, hab zwar das addon durch, aber will mal cheatfrei bleiben.
30.08.2003, 01:26 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

Man kann ihn beschwören... aber diesmal redet er nicht (in seinem Zustand kein Wunder - wäre auch zuviel des Guten gewesen ;)).
30.08.2003, 01:29 #7
Fisheye
Beiträge: 609

argh mach mich nicht neugierig.... ich glaub ich durck mi gleich die cheatliste aus und fröhne dieser sünde maßlos ;)....verdammt...ich glaub ich muss mal rumcheaten, wollte auch zu gerne mal die ganzen drachen schrumpfen und bilder von machen.

ach kleiner tipp für g3 man sollte geschrumpfte tiere in das inventar packen können und damit npcs erschrecken können
30.08.2003, 05:27 #8
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

DAS nenne ich nen Ei^^
guckma, son süßer Drache.....
würd ich mir glatt mein Grünen Novizen mit Anzünden...
Stengel in mundwinkel, einma den kleinen feuerdrachen pieksen *flämmchen*
*qualm*


wie heißt eigentlich der Wirkstoff im Sumpfkraut?
G(ot)H(i)C ?
Seite 1 von 1  1