World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magi Bogen geholt durch sprung, aber wie zurück?
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 13:54 #1
DIS
Beiträge: 310
Magi Bogen geholt durch sprung, aber wie zurück?
Jop,

ich bin oben rüber gesprungen und hab somit die magi pfeile + bow bekommen (waren auch 2 steinwächter)..

ABER... an der Brücke isses unmöglich für mich wieder zurück zu kommen, seltsam..

help ;-)
31.08.2003, 14:21 #2
DIS
Beiträge: 310

so oft bin ich im sprung noch nie gestorben... kann doch ned sein, dass das normal is oder?

das nervt langsam!!!
31.08.2003, 14:28 #3
Dragonkiller
Beiträge: 98
Sprung in letzter Sekunde
Hi

Ich habe auch etwas gabraucht bis ich wieder zurück gekommen bin aber das ist jetzt nicht mehr so. Wenn du auf die zerbrochene Brücke siehst kannst du ein kleines Stück sehen das etwas nach vorne ragt.
Auf diesem Stück musst du am Ende abspringen (im letzten Moment springen). Und wenn du anlauf nimmst musst du beachten das du gerade läufst und dadurch auch gerade springen kannst. Jetzt dürfte dies eigentlich kein Problem mehr sein.
31.08.2003, 14:34 #4
DIS
Beiträge: 310

also das darf doch ned soooo extrem sein,... gerade weil das blöde laden in g2 wirklich spass-killer is (genervt bin)

springst du vom stück ab, was ganz rechts bissel nach unten versetzt is.. oder in der Mitte das stück?
31.08.2003, 14:41 #5
DIS
Beiträge: 310

NACH 30-40!!!!! MAL LADEN!......... MEGA GRUMMEL!!!!
31.08.2003, 14:43 #6
Gor Nix
Beiträge: 21

Ich hab mich auf der Rücktour einfach in einen Schattenläufer verwandelt, denn die Viecher können prima weit springen. Damit war's überhaupt kein Problem, auf die andere Seite der Brücke zu gelangen.
31.08.2003, 14:43 #7
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Also aus dem Stand bin ich immer zu kurz gesprungen, aber mit einem Geschwindigkeitstrank hat es auf Anhieb funktioniert.
Seite 1 von 1  1