World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wann komme ich endlich in die neue Welt????
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 14:28 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wann komme ich endlich in die neue Welt????
Ich spiele jetzt schon 4 Stunden und gehe jetzt gerade zu den Söldnern aber langsam frage ich mich wirklich wann ich da endlich hinkomme weil ich das ganze neue Zeug sehen will!!!!
Bitte um schnelle antwort!!
31.08.2003, 14:33 #2
Caimbeul
Beiträge: 522

Hast mit Vatras gesprochen wies dir gesagt wurde?
Mit Lares gesprochen?
Mit Lares zu den WMs gegangen?

und und und.. ;)
31.08.2003, 14:57 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Drück dich mal etwas präziser aus.
Also eigentlich bist du die ganze Zeit in der "Neuenwelt" die Altewelt ist das Minental.
Und 4 Stunden Spieldauer ist ja nicht gerade viel...
Welches neues Zeug?
31.08.2003, 15:01 #4
Caimbeul
Beiträge: 522

Ich denke mal er meint die Gegend mit den knuddeligen Piraten, Banditen, etc. aber das ist wohl das falsche Forum :)
31.08.2003, 15:29 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also, du solltest mit Vatras sprechen und seine Aufträge erfüllen. Wenn du ein braver Bürger bist wirst du vielleicht in den Kreis des Wassers aufgenommen wenn du groß bist.
31.08.2003, 19:12 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Also leute
1. wir sind hier im Gothic 2 Forum.
und
2. wir sind hier im Gothic 2 Forum.

Wer er das Add-on meint sollte er dies schreiben.
31.08.2003, 19:14 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist doch wohl klar das er das AddOn meint.

Denn die Benutzung des Gehirns sollte auch hier nicht eingestellt werden.

Wenn er nur G2 meinen würde wäre er schon seit Stunden in der neuen Welt... nämlich Khorinis... die Karte auf der du startest, ne?
Seite 1 von 1  1