World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schnäpse
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 01:54 #1
Boyscout
Beiträge: 4
Schnäpse
Kann mir jemand verraten, wo man die Kunst der Schnapsbrennerei lernt?
01.09.2003, 06:24 #2
Jabasch
Beiträge: 1.129

In der Kneipe im Banditenlager kann man die rezepte von Lou´s Hammer und Lou´s Doppelhammer bekommen.;)
01.09.2003, 10:11 #3
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Jabasch
In der Kneipe im Banditenlager kann man die rezepte von Lou´s Hammer und Lou´s Doppelhammer bekommen.;)


bei mir hab ich da ein problem. das quest mit lou`s hammer geht nicht mehr weil ich nur den doppelhammer im auswahlmenü beim alchemietisch machen kann.
01.09.2003, 11:53 #4
Jabasch
Beiträge: 1.129

Dann musst du zum Piraten brauer gehn und ihm die rezepte geben.
Dann kannst du dir die hammer da immer kaufen.
01.09.2003, 13:31 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Vo wem kann man denn "lou´s Doppelhammer lernen????
Von snaf geht das nich den kann man nut fragen, wie es im Laden läuft.
01.09.2003, 13:44 #6
dark-river
Beiträge: 203
brauen
Von Snaf bekommst du das Rezept 'Lou's Hammer'. Richtig?
Um es brauen zu können, mußt du dir den Schriebs auch anschauen. Bei manchen Gebräuen muß man erst alle Zutaten haben, bevor es angezeigt wird.

In einer Truhe im Hinterraum findest du 'Lou's Doppelhammer'. Trotzdem anschauen, wenn du es lernen willst.
Ich habs probiert und es war keine Gute Idee. Hat mir die Hälfte der Lebensenergie angezogen ohne irgendwelche Punkte zu addieren (oder irre ich mich???).

An den 'Giftbrauer' im Priatenlager würde ich das auch verscherbeln. Gibt Exp.
01.09.2003, 15:41 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Danke! Wieso habe ich den nicht gefunden... ich trottel.
Seite 1 von 1  1