World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie gehts weiter??
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 13:44 #1
dB_Martok
Beiträge: 14
Wie gehts weiter??
So, ich bin jetzt im Ring des Wassers und Vatras hat nur gemeint, dass ich meine Befehle nun von Vatras bekomme. Aber gerade der sagt ja nichts :D

Wie gehts nun weiter?
01.09.2003, 13:48 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

von Saturas......
du musst ihm den Brief geben, am besten lässt du dich von Lares hinbringen.
Weil das macht ja keinen Sinn:

quote:
So, ich bin jetzt im Ring des Wassers und Vatras hat nur gemeint, dass ich meine Befehle nun von Vatras bekomme. Aber gerade der sagt ja nichts
;)

Willkommen im Forum:
01.09.2003, 13:49 #3
dark-river
Beiträge: 203

Vatras hat gemeint, daß du deine Befehle von Vatras bekommst????????????????

Das nächste wäre, zu Saturas oder Rhiorian (glaube ich) zu gehen. Irgendeiner der Wassermagier müßte jetzt einen Quest für dich haben. Steht dazu irgendwas in der Quest-Liste?
01.09.2003, 13:50 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn er noch nicht mit Saturas gesprochen hat, sondern nur mit Vatras....
er muss jetzt eigentlich die drei Ornamentstücke holen aber nur wenn Lares das eine schon vorbeigebracht hat, bzw. man selbst (ja nach Bug) :D
01.09.2003, 13:51 #5
dB_Martok
Beiträge: 14

ich meine, dass Vatras gesagt hat, dass ich die Befehle nun von Saturas bekomme.

Bei Saturas und Riordian war ich schon, aber von denen bekomm ich auch keinen Quest. Ist da oben etwa noch ein Wassermagier?

Das eine Ornamentstück von Lares hab ich Saturas auch schon gebracht.

@Todesfürst: Gibts noch mehr Ornamentstücke? Wenn ja, von wem bekomm ich den Quest?
01.09.2003, 13:56 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Red mal mit der Pfeife am Portal (oben, neben Myixir, könnte Nefarius sein, ja so hieß der.), wenn dir der nicht den Quest gibt, alle 3 Ornamenstücke zu finden, dann haste einen Bug, ansonsten gehts weiter, Saturas kommt später noch. ;)

Es gibt insgesamt 4. ;)
01.09.2003, 13:58 #7
dB_Martok
Beiträge: 14

welches Portal? :D
01.09.2003, 14:02 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Tempel von Saturas, da gehst du weiter rein, bis du zu den ganzen anderen Wassermagiern kommst (Mendarion, Cronos) dort im letzten Raum ist Nefarius und Myixir am Portal)
Seite 1 von 1  1