World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers?
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 14:50 #1
Paladin87
Beiträge: 77
Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers?
Also ich bin bei der Miliz (kapitel2) Stufe 8 und habe sämtliche Ornamentringe zu Nefarius gebracht, aber Saturas will mir den Ring erst geben, wenn Vatras es sagt. Für den hab ich bis jetz alle Quests erfüllt aber es gibt keine Option im Gespräch, bei der ich ihm sagen kann das er mich in den Ring des Wassers aufnehmen soll. Kann ich das erst später oder hab ich was noch nicht bzw. falsch gemacht? Und sollte ich mit Stufe acht schon ins Minental?
Danke im Voraus!
MFG
Tonio
01.09.2003, 14:53 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst Dexter umhauen, den Brief lesen und zu Vatras bringen, danach wirst du im Ring aufgenommen und kriegst den Wisch für Saturas.
01.09.2003, 14:58 #3
dark-river
Beiträge: 203

Welcher Gilde du angehörst ist 88. Hat dir Vatras den 'Ring des Wassers' gegeben und gesteckt, daß du dich in der Taverne blicken lassen sollst? Das ist nämlich was, daß im ersten Kapitel erledigt werden kann.

Mit Level 8 würde ich einen Gang ins Mienental tunlichst vermeiden. Du bist den gegnern garantiert nicht gewachsen. Die nieten dich fünf mal um bevor du einmal gehustet hast.

Edit: Todesfürst hat recht (mit Dexter). das klärt nämlich den verbleib der 'vermissten Leute' auf.
01.09.2003, 14:59 #4
Paladin87
Beiträge: 77

Danke.
Aber soll ich mit stufe 8 schon ins minental oder erst dexter umhauen oder meins du ich hab gegen den keine chanche.
wie ring des wassers in der taverne, glaub das hab ich noch nicht gemacht, aber was soll ich machen um stufen zu steigen (ausser irgendwo im wald sinnlos viecher abmetzeln, darauf hab ich nämlich keinen bock)?
01.09.2003, 15:02 #5
dark-river
Beiträge: 203

Kleiner Tipp für Dexter: Wenn du nicht stark genug bist, renne runden, was das Zeug hällt. Greg ist nämlich auch da; und der haut dir dann alle um.
01.09.2003, 15:07 #6
Paladin87
Beiträge: 77

aber greg steht doch unten an der kreuzung
muss ich dem erst sein ganzez gold holen bevor der mir hilft?
und schau auch noch ma oben ich hab da was editiert, fall es dir noch nich aufgefallen ist
mfg
tonio
01.09.2003, 15:09 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

nö der hilft dir schon vorher.
01.09.2003, 15:13 #8
Paladin87
Beiträge: 77

Wie komm ich denn an den Quest den du vorhin erwähnt hast, wo man mit dem ring des wassers zur taverne muss?
Hast du das Spiel eigentlich schon durch?
01.09.2003, 15:22 #9
dark-river
Beiträge: 203

Tu erstmal Dexter über den Jordan schicken, seine Befehle klauen und lesen, diese zu Vatras bringen, dann weitersehen.
Vatras tut dir den 'Ring des Wassers' geben und dich zur Taverne schicken.
In der Taverne redest du mit Orlan, dem dein Ring auffällt. Du sagst Es ist ein Aquamarinring. Hast du schonmal so einen gesehen? Dann trudelt die Truppe ein.
(Rein theoretisch muß es so funzen. Wenn nicht ist was faul.)

Postscriptum: Ja habe ich. Ohne AddOn 5x; mit AddOn 1x (warte nur noch auf den Patch um die verschwundenen Leichen zu finden).
01.09.2003, 15:22 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

ich noch nicht. aber das addon fast ;)

wenn du in den ring des wassers eingetreten bist (dazu musst du den brief von dexter haben und bei lord hagen gewesen sein) schickt dich vatras für die offizielle aufnahme in die taverne. das gehört sozusagen zum aufnahmequest dazu.

/edit: wäh zu spät
01.09.2003, 15:31 #11
dark-river
Beiträge: 203

@Samantha: Wenn paladin87 bei der Miliz ist, geht man ja mal davon aus, daß die Nachricht für Lord Hagen schon angekommen ist. Desswegen auch nicht weiter nennenswert. Oder?
Außerdem wird das von Vatras mitgeteilt.
02.09.2003, 19:59 #12
Paladin87
Beiträge: 77

Also ich bin jetzt Mitgliede im Ring des Wassers, eure Hilfe war also erfolgreich. Aber bin jetzt Stufe 10 und wollte fragen ob ich zuerst ins minental oder durch das portal gehen soll oder noch keins von beidem aber ich eröffne gleich nen neuen Thread mit der Frage.
Danke nochmal!
MFG
Tonio
02.09.2003, 20:00 #13
milchmann87
Beiträge: 810

erst addon wörld!
Seite 1 von 1  1