World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fragen
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 14:54 #1
Helmut Kohl
Beiträge: 53
Fragen
1.Welche Bedeutung hat der Ring der Händlergilde "Araxos" ?

2.Wofür brauche ich das schwarze Erz ?

3.Wie komme ich an das letzte Piratenversteck ,jenseits der zerstörten Steinbrücke.addonwelt in der Nähe vom Eremiten,blaues "Portal" ?
( ich bin schon über die Berge dahin ,hatte aber keine Blutfliegenverwandlungsspruchrolle dabei um runterzufliegen )

4.Wodurch weiss ich wie ich den grünen Novizen herstelle? ( die Zutaten müsste ich alle haben)
01.09.2003, 15:11 #2
dark-river
Beiträge: 203

1.Welche Bedeutung hat der Ring der Händlergilde "Araxos"?
Das ist eine Gilde der Überseehändler, der du dich NICHT anschließen kannst. Den Ring brauchst du, um Fernando als Waffenhändler für die Banditen zu entlarven.

2.Wofür brauche ich das schwarze Erz ?
Wurde in einem früheren Thread geklärt.

3.Wie komme ich an das letzte Piratenversteck ,jenseits der zerstörten Steinbrücke.addonwelt in der Nähe vom Eremiten,blaues "Portal" ?
( ich bin schon über die Berge dahin ,hatte aber keine Blutfliegenverwandlungsspruchrolle dabei um runterzufliegen )
Wurde in einem früheren Thread geklärt.

4.Wodurch weiss ich wie ich den grünen Novizen herstelle? ( die Zutaten müsste ich alle haben)
In der Truhe von Fortuno 'Fortuno's Truhe'.
01.09.2003, 15:16 #3
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Ich brauchte den Ring nicht dafür .
Frage : Was mache ich mit dem Ring ?( in der konkreten situation )

Frühere Threads nützen mir nicht wirklich wenn du nicht wenigstens einen Link dahin setzt oder dich herablässt meine Fragen zu beantworten.

Fortuno Quest THX
01.09.2003, 15:17 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Ring ist nutzlos, man kann ihn bei Martin und Fernando einsetzen aber er ist nicht der wesentliche Beweis, das ist das Schriftstück bei den Banditen hinter Sekobs Hof. Mit dem Ring kannst du nichts machen, er bringt dir auch später nichts und gibt keine Werte. ;)
01.09.2003, 15:32 #5
Chaosman
Beiträge: 130

Wenn man das Scharze Erz isst, wird die Umwelt langsamer, man selbst behält aber seine Geschwindigkeit.
02.09.2003, 14:43 #6
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Gut Danke !

Wäre noch die Geschichte mit dem letzten Piratenschatz ,muss ich da über die Berge und dann als Blutfliege hin ( hat zuris ne spuruchrolle ? ) oder gibt es da noch einen anderen Weg ?

Man findet einen Dolch mit Initialen glaube M.F. welche Bedeutung hat der ?

Wie skille ich den Magier richtig ,bin im 3.ten Kapitel ,entweder lvl 26 oder 27 habe noch 12 LP und 60 mana ,60 Stärke ,73 Geschicklichkeit .
Einhand 55 ,ZH 31 ,Bogen 32 und Armbrust 24 oder 28.
Ich habe noch 366 Dunkelpilze , insgesamt 8 Steinplatten für Mana davon 6 der 1.ten Stufe ,habe noch das Spezialbier ,Kraft der Gestirne und Lous Gebräu für die Attributssteigerung sowie 1x + 3 Manatrank und 15 x + 5 Manatränke ,bekomme noch den Trank von Salandriel ( mist glaube ges ) und der Kronstöckel beim schwarzen Troll ist auch noch da.sowie der Manatrank in Xardas alten Turm und die Stärketränke auf dem Palaschiff und beim untoten Schattenläufer.
Erlernte Runen : Feuerpfeil , Eislanze, Geysir und Unwetter.
Alle Manatränke + perm erlernt .
Sprache der Erbauer Stufe 1 + 2 erlernt ( kann aber Platten der 3.ten Stufe lesen - Eremitbug )
Achso Beten kann ich auch noch ( nur im mom nicht da 3.tes Kapitel )
Beliars Klaue habe ich noch bei den Wurzelschlingen belassen.

Frage : wieviel LP brauche ich für den Start ins 4.te Kapitel ,will gleich den 4.ten Kreis ,Blitzschlag ,Untote Vernichten ,sowie einen ( sofern es ihn gibt ) Zauber der Wassermagier erlernen.
Ich wollte eigentlich mein Mana bis 120 ( illusionär ) oder wenigstens bis 90 steigern bevor ich die Attributsverbesssrungen benutze.
03.09.2003, 12:55 #7
Helmut Kohl
Beiträge: 53
Das suchende Irrlicht + Magier skillen
1. zu Irrlicht : ich habe im Minental bisher nur einen perm Trank + 1 goblinbeere gefunden - kann es sein das ich erst das Irrlicht erforschen muss ,bevor ich mehr finde.
Bzw hat das Irrlicht also die 20 LP die ich insgesamt investieren müsste wirklich einen Nutzen oder ist es nur für Faule,Noobs und Newbies?

2. zum Magier : kurze Situationsbeschreibung.

Lvl 33
Kreis 3
noch LP 61

Stärke 68
Geschicklichkeit 77
Mana 60
Leben 716

EH 55 %
ZH 33 %
Bogen 36 %
Armbrust 28 %

Schleichen
Schlösser öffnen
Schmieden ( 1.tes Schwert )

Runen :
Feuerpfeil
Eislanze
Unwetter
Geysir

Tränke :
Elixier des Geistes + alle Manatränke

Sprache der Erbauer 1+2 ( kann aber 3 Lesen dank Eremitbug )

Jagdfertigkeiten :
Fell abziehen
Blutfliegenstachel
Zähne reissen ( wofür ist eigentlich ziehen bei Jack)
Crawlerplatten
Feuerwaranzunge
Drachensnapperhorn

Noch zum Verzehren zur Manasteigerung :

1x + Mana Trank
17 x + 5 Manatrank
Lou's Hammer
Coragorns spezialbier
Buch der Gestirne
Beten
6 x Steintafel + 2 Mana
2 x Steintafel + 4 Mana
3 x Steintafel + 6 Mana


Frage an euch Profis wie skille ich von hier an weiter richtig ?

Anmerkung ich werde noch 2 - 3 Level im 3.ten Kapitel bleiben und dann ins 4.te wechseln.

Achso wäre vielleicht von den Mods ganz nett den Thread umzubennen in " Das suchende Irrlicht + Magier richtig skillen ? "
398 Dunkelpilze ( 2 muss ich noch finden )
Seite 1 von 1  1