World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drache nicht tot zu kriegen
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 15:09 #1
Darkhammer99
Beiträge: 4
Drache nicht tot zu kriegen
Ich versuche die ganze Zeit den Felsdrachen zu erledigen aber er läd seine energie innerhalb von sekunden wieder auf. Was kann man da machen
01.09.2003, 15:14 #2
dark-river
Beiträge: 203

Wenn du die EXP nicht zwingend brauchst: in der Konsole KILL eingeben, den Drachen fokusieren und abdrücken.
01.09.2003, 15:15 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach wieso denn, man kanns erstmal anders versuchen.

Dämonen beschwören
Skelette beschwören
Den Drachen Schrumpfen (wenn Spruch vorhanden)
Sich in ein Versteck begeben und mit dem Bogen drauf.
Geschwindigkeitstrank trinken und immer um den Drachen rum
Nie aus seinem Sichtfeld raus, dann kann er sich auch nicht heilen.
01.09.2003, 15:24 #4
Fenris_MF
Beiträge: 13

Ich hatte beim Steindrachen Level 32. Ganz alleine mit der Klaue hab ich ihn nicht totgekriegt. Mit 3 normalen Skeletten und 3 Goblinskeletten gings aber ziemlich leicht. Mußt nur aufpassen das du nicht aus Versehen die Skelette erschlägst.

Eine andere Möglichkeit wäre der Söldner vom Taleingang. Allerdings würde ich da vorher alles was sonst noch rumsteht im Minental töten. Dann kannst du schnell von Drachen zu Drachen mit ihm rennen (zwischendurch an einen Alchemietisch zum Auge aufladen) bevor er zu gierig wird.

Der Drache regeneriert übrigens auch wenn er sich im Sichtfeld befindet.
Seite 1 von 1  1