World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 16:06 #1
Dufti2002
Beiträge: 3
Magischer Bogen
Als ich auf der Suche nach dem magischen Bogen war, sprang ich auf einen "Felsvorsprung". Dort habe ich den Bogen gefunden und ein paar Ruinen, aber nun komme ich nicht mehr von diesem "Felsvorsprung" herunter!!! Ich habe es schon mit einem Geschwindigkeitstrank probiert, mit dem klappt es aber auch nicht!!!

Freue mich über jede Hilfe!!!
01.09.2003, 16:12 #2
dark-river
Beiträge: 203

Hast du Transfor-Zauber wie Schattenläufer?
Du könntest es auch mit Cheaten versuchen (F8).
01.09.2003, 16:12 #3
Wurstblinker
Beiträge: 37

ich hatte das selbe Problem, ich habe es durch cheaten gelöst. Ich cheate normal nie aber, aber ich ... ich sah keine andere möglichkeit.
01.09.2003, 17:00 #4
Necromantic
Beiträge: 9

Also ich habs auch so geschafft.
Ich kann nicht alzu genau beschreiben wie aber wenn man erst springt wenn der Typ schon kurz vorm runterfallen ist, kann mans schaffen.
Der Sprung sah auch nicht ganz normal aus, eher so'n bisschen gestolpert. Auf jeden Fall ist er noch ziemlich weit geflogen.

Andere Frage, wozu sind die Magischen Pfeile gut. Kann man die nur mit dem Magischen Bogen benutzen ( wäre nicht gut, weil so wenige vorhanden) oder machen die Zusatzschaden oder Magieschaden ?

CU
Seite 1 von 1  1