World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe ! Endgegner unbesiegbar..!
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 18:02 #1
ponx
Beiträge: 2
Hilfe ! Endgegner unbesiegbar..!
huhu! Ich bin am Ende bei dem Endgegner-Drachen gelandet, der ohne einen Dialog sofort auf mich losgeht und dann keinerlei Schaden nimmt. Das Auge Innos ist nicht aufgeladen, weil der letzte Drache kein Herz hinterlassen hatte. ist das ein Bug, oder mach ich was falsch ? Hab nur Version 1.29 drauf, weil ich nicht nochmal neu anfangen wollte :-I
01.09.2003, 18:05 #2
ksardas
Beiträge: 528

oooh das ist komisch ich würde mal auf 1.30 patchen denn eigentlich müsste der feuerdrache der "kurz" vorher kommt n herz hinterlassen
p.s. willkommen im forum
01.09.2003, 18:06 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Eigentlich müsste der vorletzte Drache ein Herz hinterlassen.
Wenn nicht ist es ein Bug.
Das Herz müsste man aber reincheaten können
01.09.2003, 18:06 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ohne aufgeladenes Auge haste keine Chance, der letzte Drache muss aber ein Herz bei sich gehabt haben, ansonsten ist das ein Bug, den du dir aber ersparen kannst, wenn du dir das Herz reincheatest, guck aber nochmal nach, das muss eigentlich da sein und Drachen bleiben ja liegen.
01.09.2003, 18:07 #5
edora777
Beiträge: 215

also, der letzte Drache muss definitiv ein herz hinterlassen. klar dass der endgegner ohne auge innos nicht mit dir spricht...
ob das an der version liegt, weiss ich leider net.

hast du noch ein abgespeichertes beim letzten drachen? vielleicht nochmal kucken ??

Welcher drache war denn der letzte bei dir?
01.09.2003, 18:08 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

ohne das auge wirst den endgegner nich besigen können lade erst noch mal neu und schau noch mal bei drachen

ansonsten

gieb

b marvin b ein

drück f2

um die konsole zu öffnen und proebier es mal mit insert dragonheart oder so wenn das nich geht

gieb insert pc_rockefeller ein dieser npc hat in seinem inventar semtliche gegenstände sprich auch ein drachen herz
01.09.2003, 18:09 #7
Voronwe
Beiträge: 556

Ich würd sagen der letzte war der Bruder des Feuerdrachen, vor der Brücke mit den 2 Schaltern -_-
01.09.2003, 23:48 #8
ponx
Beiträge: 2

vielen Dank an alle für die netten und zahlreichen Antworten ! Der letzte Drache (Feuerdrache vor der Brücke) hat wirklich nix bei sich, hab schon 10 x nachgeguckt :) ich werd gleich mal die Cheats ausprobieren, vielen Dank dafür !
viele Grüße vom
ponx
Seite 1 von 1  1