World of Gothic Archiv > Hilfe
miliz bei bengar
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 13:35 #1
chief brody
Beiträge: 506
miliz bei bengar
hi,
irgendwie lässt bengar nicht balthasar auf die weide.
er sagt nur, er mag ihn nicht.
jetzt hab ich die miliz da umgehauen, aber es ändert sich nix,
ist das schlimm, dass ich die geplättet habe?
wie geht der quest?
02.09.2003, 14:08 #2
Minsc
Beiträge: 188

Das du die Miliz geplättet hast, macht nichts. Ist ja ne Aufnahmequest der Söldner( Torloff ). Der andere Typ sagt mir im Moment nichts.
02.09.2003, 14:23 #3
ksardas
Beiträge: 528

guck mal hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...725#post2609725
02.09.2003, 14:29 #4
chief brody
Beiträge: 506

@ksardas
genau das ist mein problem,
ich habe den quest nicht,
kann es sein, dass das erst in kap.3 kommt?
ich bin kap. 1, und hab angst, dass da niemand mehr ist, wenn ich die jetzt plätte....
02.09.2003, 14:30 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du ihn angesprochen hast als Gildenloser/Söldner und er davon erzählt hat, dann muss er im Tagebuch sein....als Milize oder Magier gehts nicht.

Wieso soll niemand mehr da sein, wenn du die Milizen umhaust?
02.09.2003, 14:36 #6
ksardas
Beiträge: 528

eben wenn du söldner bist (wo von ich ausgehe) dann musst du den quest bekommen haben (miliz verprügeln) es sei denn du hast die andere aufgabe von torloff genommen... (steuern eintreiben)
02.09.2003, 14:40 #7
chief brody
Beiträge: 506

also, ich bin zu torlof, der hat mir gesagt, ich kann mir aussuchen
miliz vertreiben, oder pacht einholen, ich hab mich für miliz entschieden.
Cord sagt, er nimmt mir das ab.
Ich hab mich nicht weiter drum gekümmert, bis ich mit balthasar gesprochen habe. der sagt ich soll zu bengar, der will aber nix wissen. also lese ich hier irgendwo, ich soll erst die miliz vertreiben, kann ich aber nicht mehr, weil weder torlof noch cord noch was sagen, ich bin mittlerweile auch söldner.
jetzt hau ich also trotzdem die miliz um, und bengar will nicht mit mir reden, und wolf kann ich den job nicht vermitteln.
bin ich im kap. zu früh, oder was????
ich hasse nämlich gescheiterte missionen.
02.09.2003, 14:44 #8
ksardas
Beiträge: 528

aieieiei da bin ich jetzt echt überfragt... guck mal hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
das ist das einzige womit ich dir jetzt noch helfen kann
02.09.2003, 14:52 #9
chief brody
Beiträge: 506

also ich glaube ja, das kommt erst in kap.3!!!!!
und deshalb lasse ich die miliz leben, so auch egal.....
02.09.2003, 15:00 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Job mit Wolf kommt erst im 3. kapitel, aber niederhauen kannst du sie schon eher, jedenfalls solltest du im 3. kapitel 100% Wolf holen können und 75% den Quest von Balthasar schaffen. ;)
02.09.2003, 15:05 #11
chief brody
Beiträge: 506

@ todesfürst
alles klar, danke, und wenn ich die jetzt schon umhaue, kommen auch neue milizen fürs dritte kap.?
02.09.2003, 15:07 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö kommen keine neuen, die sind nur einmal da, aber im 3. Kap kommen ein paar andere Freunde, die was von dir wollen, wirst schon sehen. :D
02.09.2003, 16:06 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

Also ichb hatte das gleiche Prob.

1.Kapitel Söldner Bathasars auftrag angenommen.Torlofs auftrag angenommen.Milizen verprügelt.Mit Bengar geredet.Keine Option mehr wegen Balthasar.2.Kapitel.Ich bin zu Bengar marschiert und dann kann ich sagen "Die Miliz ist weg und Balthasar darf auf deine Weide".

So war es bei mir als ich es das letzte mal als DJ durchgespielt hab (vor 2Tagen)
02.09.2003, 19:04 #14
ksardas
Beiträge: 528

so wars bei mir auch allerdings kapier ich nicht was ihr immer mit 1. und 3. kap. habt...
Seite 1 von 1  1