World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie kriege ich den Piratenhauptmann in die addon welt?
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 14:37 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wie kriege ich den Piratenhauptmann in die addon welt?
Habe jetzt alle sachen zu dem Hauptmann gebracht aber er sitzt weiter in seinem sessel und macht nicht einmal einen versuch rüber zu gehen wie kriege ich dann die BanditenRüstung?
02.09.2003, 14:39 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Du musst erst ein Buch von Francis in einer Mine im Canyon finden (ausgraben) und Francis damit "bestechen". Dann kommt Grege wieder!
02.09.2003, 15:03 #3
ksardas
Beiträge: 528

man kann francis aber auch einfach nur umhauen...
02.09.2003, 15:04 #4
mantus
Beiträge: 241

Oder wenn Du genug Gold hast, gibst du Ihm 2000 Gold stücke, dann läst er dich in Greg seine Hütte, nachdem du wieder rauskommst, ist auch schon greg da.
Nachdem du für Greg ein paar sachen erledigt hast, kriegst du die Banditenrüstung.
02.09.2003, 15:07 #5
mantus
Beiträge: 241

Oder du haust Francis einfach um :D
02.09.2003, 15:27 #6
ksardas
Beiträge: 528

s war jetzt irgendwie unnötig (doppelpost und ausserdem hatte ich vorher schon nen post mit derantwort gemacht
02.09.2003, 15:28 #7
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von mantus
Oder du haust Francis einfach um :D


Einfach? :D Welchen Level sollte man dazu denn haben, mit Level8 hab ich keine Chance gegen ihn :(

cu,

Jackie
02.09.2003, 15:30 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich hab ihn mit dem Buch bestochen, aber davor mal testweise umgehauen, er hat zwar nen sehr guten Angriff, aber ne sehr schwache Verteidigung, also man kann es schaffen.
02.09.2003, 15:51 #9
ksardas
Beiträge: 528

weiß nicht kommt drauf an wie gut du bist... nen versuch ist es wert
02.09.2003, 16:35 #10
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von minor
Du musst erst ein Buch von Francis in einer Mine im Canyon finden (ausgraben) und Francis damit "bestechen". Dann kommt Grege wieder!


Hi,

wo ist denn das Buch, hinter Eremits Hütte finde ich eine Stelle zum Graben, aber da gibt's nur Plunder. Hat jemand ne Beschreibung oder ne Karte wo das genau ist? Suche mir schon die Füsse wund...

Danke,

Jackie
02.09.2003, 16:37 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also pass auf, du gehst ausm Lager, dann bei Alligator Jack nach links, da ist der Canyon, da wos überall staubig und gelb-orange ist, da gehste lang und kommst bald zu ner Stelle, da steht nen Razor, da musste dann in diese alte Mine (liegt Gerümpel davor) und dort hinten ist dann das Kreuz. ;)

Schau mal hier Die namenlose Höhle zwischen Alligator Jack und dem Orkanführer, genau in der Mitte.
02.09.2003, 17:14 #12
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Todesfürst
Also pass auf, du gehst ausm Lager, dann bei Alligator Jack nach links, da ist der Canyon, da wos überall staubig und gelb-orange ist, da gehste lang und kommst bald zu ner Stelle, da steht nen Razor, da musste dann in diese alte Mine (liegt Gerümpel davor) und dort hinten ist dann das Kreuz. ;)

Schau mal hier Die namenlose Höhle zwischen Alligator Jack und dem Orkanführer, genau in der Mitte.



Danke :)
02.09.2003, 19:25 #13
Flashmobb
Beiträge: 6

Ich hab einfach Francis den Schlüssen geklaut und bin anschließend in Gregs Hütte wo ich alles mitnahm was da zu holen war (einiges).
Darunter war komischerweise auch das besagte Buch s.o..
Als ich wieder raus ging tauchte Greg auf!
Seite 1 von 1  1