World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
feuermagier
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 18:04 #1
brevus
Beiträge: 36
feuermagier
hat einer von euch das game mit den feuermagiern gedaddelt? ich komme da nicht weiter: sobald ich lord hagen erzählen will, wo die verschwundenen leute sind, sagt er, ich soll erst einer gilde beitreten. ich bin aber magier bei den feuermagiern... was soll das?
02.09.2003, 18:22 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Hatte das nicht vor ein paar Minuten auch jemand gefragt?
Also entweder bist du noch nicht im Ring des Wassers oder das ist ein böser Bug... :(

_Linky
02.09.2003, 18:59 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, meinste wenn du 2 threads mit derselben frage aufmachst antwortet dir eher einer. ;)

ich blick da nicht ganz durch bei dir. hab sowas noch nie gehört.
ich hab vatras was von den vermissten erzählt, als ich dann bei lord hagen war um ins 2l kapitel zu kommen konnte ich danach in den ring des wassers.
02.09.2003, 19:03 #4
elpede
Beiträge: 708
Re: feuermagier
quote:
Zitat von brevus
sobald ich lord hagen erzählen will, wo die verschwundenen leute sind, sagt er, ich soll erst einer gilde beitreten.


Das klingt sehr ungewöhnlich, denn zu Lord Hagen kommst du erst, wenn du einer Gilde beigetreten bist. Bist du dir sicher, dass du Lord Hagen meinst ?
02.09.2003, 19:12 #5
ksardas
Beiträge: 528

dass muss ein sehr böser bug sein denn sonst müsste das denn gehen hab ich aber noch nie gehört
02.09.2003, 21:16 #6
brevus
Beiträge: 36
rele
also erst mal für die schlauberger: ja, es waren 2 threads, da nicht jeder jeden thread liesst, und ich gerne jemanden finden wollte der sagt, das ist bei mir genauso oder nein, es ist bei mir nicht so.
ich meine definitiv lord hagen... und ich kann vorher nicht in den ring des wassers, da ich vor der aufnahme zu lord hagen muss, und ihm den krahm erzählen. hagen meint, es wäre noch nicht an der zeit und es wird ein weisse schrift eingeblndet in der "du musst einer guilde angehören"(oder sowas) steht. eigentlich kann es kein bug sein, da es sooooo auffensichtlich ist... jeder 3. betatester hätte das merken müssen... ausserdem gehts ja auch bei einigen...
naja... ich schreib mal ne mail an piranha bytes... sicher ist sicher
02.09.2003, 21:31 #7
mantus
Beiträge: 241

Wenn es heißt, du musst erst einer Gilde angehören, aber du bist bei Lord Hagen, kann etwas nicht stimmen!

1 - Erstens kommst du ohne Gilde garnicht zu Lord Hagen.

2 - Wenn du doch bei Lord Hagon bist, wie du sagst mit Gilde, muss es ein Bug sein, wenn es heißt, du musst erst einer Gilde angehören!

Irgendwie ist da der Wurm drin...
02.09.2003, 21:37 #8
elpede
Beiträge: 708
Re: rele
quote:
Zitat von brevus
eigentlich kann es kein bug sein, da es sooooo auffensichtlich ist... jeder 3. betatester hätte das merken müssen... ausserdem gehts ja auch bei einigen...
naja... ich schreib mal ne mail an piranha bytes... sicher ist sicher



Doch, kann es. Logig-Bugs (Und das wird wohl einer sein) entstehen manchmal nämlich aus den unterschiedlichsten Situationen heraus. Vermutlich wirst du irgendwie durch dein Spielen eine seltene Konstellation erreicht haben, die im Regelfall eben nicht auftritt. Selbst Betatester kommen da nicht hinter, weil die ja auch nicht alle Möglichkeiten durchspielen können. Da kann dir hier wohl keiner helfen, von daher solltest du dich wirklich eher an PB wenden.
Seite 1 von 1  1