World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
stärke skillen
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 01:08 #1
pros
Beiträge: 2
stärke skillen
hi leute!
beim skillen von stärke hat ja jeder trainer sein cap,dann muss man zum nächsten.
bei torlof im söldnerlager liegt der cap bei 90!
nu wüst ich gern bei wem ich die stärke nu steigern kann wenn ich 90 habe?
leider weis ich nicht wo das cap bei brutus (minental burg) liegt, seit ich die quest mit den wanzen gemacht habe läuft der immer nur weg, weil mein charakter den veräppelt:-)
naja und nu würd ich halt stärke weiterskillen könnte oder brutus dazu bringe das er nicht mehr wegläuft (falls er stärke über 90 trainieren kann)!

vielen dank schonmals im vorraus für eure antworten :-))))))))))))


gruss pros
03.09.2003, 01:20 #2
Rob
Beiträge: 2.211

in der nähe des schiffs, also noch weiter hinter den felsen ist ein ork der hat einen ring dabei, der deine stärke um 20 verringert, so kannst du von 70 bis 90 lernen, den ring wieder ausziehen und du hast stärke 110!!!
aber bis-stärke100-trainer gibts erst in kapitel 6.
also jeder stärketrainer trainiert ab kapitel 6 bis 100!!!!
glaub ich jedenfalls

edit:
das oben stimmt natürlich nur fürs normale gothic 2, hab mich vertan!!!!!!!
03.09.2003, 02:58 #3
gamer_freddie
Beiträge: 90

@rob: im addon schon in k1?

Sprichst du jetzt vom Addon? Wie soll man denn von 110 auf 170 kommen?
03.09.2003, 03:58 #4
Rob
Beiträge: 2.211

hast recht freddie, bin vom normalen gothic 2 ausgegangen
03.09.2003, 10:02 #5
pros
Beiträge: 2

noch hab ich nich stärke 90ig, dat dauert noch ein wenig:-)
mich hat es grundsätzlich interessiert wer dann einen weitertrainiert:-)
danke für die infos

gruss pros

p.s.al gespannt wieviel stärke ich (wenn es soweit is) bei kapitel 6 habe^^
03.09.2003, 10:07 #6
dark-river
Beiträge: 203

It gövs magische Tränke, die den Skill permanent aufpeppen (Kostet unterm Strich weniger LP).
Auch Ringe und Amulette erhöhen deine Fähigkeiten, bis du diese ablegst.
Seite 1 von 1  1