World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Irrlicht?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 09:56 #1
VIDEN
Beiträge: 25
Irrlicht?
Also iCh hab da jetzt das Irrlicht, und weis, das das mir Sachen suchen kann!

Nur ist mir nicht ganz klar, ob wenn ich es was suchen schicke, ich ihm hinterher rennen muss und dann die sachen aufheben, was es findet, oder ob es mir die Sachen dann einfach bringt?

Das wärs dann schon!

MFG VIDEN
03.09.2003, 10:01 #2
dark-river
Beiträge: 203

In diesem Spiel hällt es KEINER für nötig dir den Arsch hinterher zu tragen. Du mußt den anderen die Arbeit abnehmen.
Warum sollte sich das beim suchenden Irrlicht ändern?

ABER: Nein tut es nicht. Um deine Frage konkret zu beantworten.
03.09.2003, 10:07 #3
VIDEN
Beiträge: 25

hmm das ist ja toll, dann muss ich dem ding ja die ganze Zeit hinterherrennen! Aber naja, ist schon besser so, sonst könnte man ja ohne was zu tun an viele wertvolle sachen kommen!

MFG VIDEN
03.09.2003, 10:11 #4
dark-river
Beiträge: 203

Eben.

Außerdem findet das Teil sogar Dinge, an die du NIE rankommst (e.g. einen Ring unter einem Stein, Gold unter einer Truhe).
Ich finde das Irrlicht super. Da muß man nicht jeden quadratmillimeter (oder quadratpixel???) absuchen.
03.09.2003, 10:16 #5
Caimbeul
Beiträge: 522

Mir hats bis jetzt .. 2 Feuernesseln und ne Heilwurzel gefunden.
Achja und ein Goldstück.:D

Was Vatras damit wohl meinte, dass das Irrlicht bei der Suche vom Waffenquest helfen sollte..
03.09.2003, 12:01 #6
VIDEN
Beiträge: 25

Hmm dazu habe ich nun nocheine Frage!

ICh war in den Gewölben bei Saturas und in dem gleichen raum, wo diser steht, ist am rechten Ende so eine Art schrein. Man Irrlich bleibt davor immer stehen und Summt da kräftig rum, nur ich kann dort nichts nehmen!

Kann mir einer sagen, was das ist?

MFG VIDEN
03.09.2003, 12:05 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Rechts von Saturas steht ein Steintafel der Lebensenergie I (rechts in der Ecke).
03.09.2003, 12:08 #8
Starseeker
Beiträge: 914

@Caimbeul:Damit ist gemeint dass wenn man dem Irrlicht beigebracht hat Waffen zu finden...(oder konnte dass Waffenfinden von Anfang an?Egal)dass es die ganzen Degen mit dem "F" drauf die Überall in der Gegend liegen finden würde und dich somit früher oder später zum richtigen Ort führen würde....:D
03.09.2003, 19:17 #9
julakali
Beiträge: 6

was ganz anderes...
mein irrlicht springt nciht an! bzw. ich habe keine ahnung wie ich es benutzen kann ! "strg" bzw. mausklick auf das amulett bewirken NICHTS! help me ;)
Seite 1 von 1  1