World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
schon wieder ne frage >_> ( raiven-tempel)
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 13:55 #1
Tabbel
Beiträge: 68
schon wieder ne frage >_> ( raiven-tempel)
Moin,
Ich bin jetzt in dem Tempel, in dem Raiven hineingegangnen ist.
Aber nun komme ich nicht weiter. Immer wenn die die schalter drück, dann kommen die spieße :(
wie komme ich weiter ?
03.09.2003, 13:56 #2
dark-river
Beiträge: 203

links - rechts - mitte
03.09.2003, 15:23 #3
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Problem(Bug?)
Ich habe das problem, dass mein Charakter den linken schalter immer zweimal drückt und ich nichts dagegen machen kann. Wie kann ich das unterbinden?
Schonma danke
03.09.2003, 15:28 #4
dark-river
Beiträge: 203

Ein Bug ist es definitiv nicht. Bei mir drückt er den auch nur einmal.

Versuchs mal, indem du nur einmal die Handlungstaste drückst und die anderen in Ruhe läßt. DAS ist ein Bug.
Passiert auch mit Truhen. Wenn du rausgehst und sofort nach vorne oder hinten willst, geht der Idiot wieder in die Truhe.
03.09.2003, 15:32 #5
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

Das habe ich ja so gemacht, hab nur einmal die handlungstaste gedrückt und dann nichts weiter und der Typ drückt trotzdem 2malich hab das scho bestimmt 20mal versucht
Seite 1 von 1  1