World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ravens Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 16:11 #1
westfal
Beiträge: 4
Ravens Schlüssel
wofür zur hölle ist der? ich habe keine kiste gefunden für die der notwendig wäre. hab zwar auch nicht unbedingt danach gesucht, wäre deshalb dankbar wennmir einer sagt wofür der ist. egal wie doof die frage ist!!
03.09.2003, 16:30 #2
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27

Ne noch blödere frage?wo haste den her?ich hab bei raven im tempel ne schwere garderüstung inner kiste gefunden,weis aber nicht ob ich die mit schlüssel geöfnet habe!Also kann aber sein!*g ich hoffe das hilft ein bisschen*g
03.09.2003, 16:39 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Ne, der Schlüssel für die Garderüstung ist vom kopflosen Bloodwyn.
03.09.2003, 16:45 #4
Minsc
Beiträge: 188

Der Schlüssel dürfte für die Tür sein, die hinter dem Altar ist vor dem er betete.
03.09.2003, 17:28 #5
westfal
Beiträge: 4

ic, alles klar, danke. man bekommt endlich mal ne schwere garderüstung ohne cheat??? Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ich dachte schon sie tun uns das wieder an!! allerdings habe ich sie nicht gefunden. in welcher truhe ist sie?
03.09.2003, 17:32 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

In der Truhe, wenn man in den Tempel kommt, einfach gerade aus, kurz vor dem Eingang zu dem Raum wo die Sklaven rumhängen, also Ravens Knechte.
Aber sie heißt nicht schwere Garderüstung, sondern nur Banditenrüstung, sieht aber genauso aus, wie die schwere Garderüstung.
Seite 1 von 1  1