World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Erfahrung für Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 23:29 #1
Cespenar
Beiträge: 176
Erfahrung für Taschendiebstahl
Also, ich wollte mich noch einmal erkundigen wie es nun im Add-On mit dem Taschendiebstahl ist.

Da ich in einem früheren Thread schon gelesen hab, dass sich da was geändert hat hab ich ma ausprobiert:

Beim ersten Beklauten bekommt man 50 EP, Beim zweiten 60 (IM 1. Kapitel)

Nun meine Frage: Steigert sich das nun einfach immmer weiter um 10 EP, oder ist es nach wie vor ratsam mit dem Taschendiebstahl bis Kapitel 5 zu warten?

Gute Nacht...
03.09.2003, 23:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also im Add On sind die Rechnungen anders als auf Khorinis udn im Minental. (zumindest ist das ne Vermutung von mir)

Ich hab auch mit 50 angefange und am Ende war ich bei 100 Ep

Aber: Ich hatte davor im 3. Kap. (hatte den Bug also nicht wundern wieso ich im 3. Kap in die Add On Welt gekommen bin) also im 3. Kap. Salandril beklaut, zwecks dem Schlüssel weil ich ihn ja zum Kloster bringen musste, also da habe ich gleich die normalen 150 EP bekommen.

Lange Rede langer Sinn, ich hab in Khorinis im 3. Kap 150 EP bekommen und im 3. Kap. Add On Welt 50-100 EP.....
04.09.2003, 00:10 #3
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Todesfürst
Also im Add On sind die Rechnungen anders als auf Khorinis udn im Minental. (zumindest ist das ne Vermutung von mir)



Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass die EXP für den Taschendiebstahl jetzt vom Schwierigkeitsgrad, und nicht mehr vom Kapitel abhängig sind.
04.09.2003, 00:21 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das habe ich auch gehört und mich erkundigt, kam aber noch nichts bei raus.
Aber wie oben geschrieben, wäre es doch unlogisch, wenn ich in Khorinis im 3. Kap die normalen 150 EP bekomme (50 EP pro Akt) und dann im selben Kap. in der Add On Welt nur 50-100 EP

Macht keinen Sinn....
04.09.2003, 13:09 #5
lionlol
Beiträge: 76

bin noch im ersten kapitel und kriege mitlaweile 150 exp :)

60 Dex liegt vieleicht daran ?! stufe 21 gildenlos
04.09.2003, 13:16 #6
Cespenar
Beiträge: 176

Nuja, so ganz klar isses mir noch nicht

Aber ich denke ich werde im 1. Kapitel einfach nur die wichtigen Diebstähle machen (Quests, Türme) und dann einfach bis zum Ende warten....
Seite 1 von 1  1