World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Rückkehr in die Festung
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 00:45 #1
pemoll
Beiträge: 1
Minental Rückkehr in die Festung
das erstemal konnte ich festung über eine rampe betreten verfolgt von einer horde orcs.nachdem ich dann die aufgabe,die drei gruppen aufzusuchen erledigt hatte,und wieder in die festung wollte,war die rampe nicht mehr da.wie kommt man wieder in die festung rein?oder habe ich vielleicht was vergessen?
ich hoffe es kann mir jemand helfen,denn ich möchte nicht noch mal von vorne beginnen.
danke.
04.09.2003, 00:49 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: Minental Rückkehr in die Festung
quote:
Zitat von pemoll
[..]war die rampe nicht mehr da.




Das habe ich noch nie gehört.

Egal. Falls du schnell in die Burg zurück möchtest : Im Haus der Feuermagier (Das ist das Haus, in dem Milten steht) liegt oben eine Teleportrune, mit der du jederzeit wieder in die Burg zurückkehren kannst.
04.09.2003, 13:17 #3
Minsc
Beiträge: 188

Das riecht gewaltig nach Bug. Bist du auch an der richtigen Stelle? Das Problem ist, wenn er die Teleportrune nicht hat, wie kommt er dann in die Burg? Da hilft ev. Marvinmode und an der Stelle musste halt F8 drücken. Dann hüpft der Char in die Burg. In der Burg dann mal eine Nacht schlafen und hoffen, das die Rampe wieder da ist. Oder halt das Minental noch mal verlassen und neu betreten.
06.09.2003, 23:04 #4
FakeFW
Beiträge: 131
Merkwürdig
Etwas merkwürdig doch wenn du unbedingt wieder reinwillst dann kannst du im Spiel B drücken 'marvin' eingeben wieder B drücken
Nun kannst du dich mit K ein Stück weiter und damit durch eines der Tore teleportieren
07.09.2003, 00:13 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Um durch die Tore zu kommen braucht man netmal cheats. Wenn ich mich jetzt richtig erinner mußte nur seitwärts am linken oder rechten Rand des Tors laufen und schon biste durch-> clipping Fehler oder extrem anpassungsfähiger Körper. :D
Seite 1 von 1  1