World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug?!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 13:32 #1
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Bug?!
Ich hab dem einem Gefamgenem in der Mine im Banditen Lager jetzt so nen Trank gegeben und dann nach mit dem Typen im Gang, recht daneben geredet, da bekomm ich dann immer wenn ich ihn an rede 150 EXP!!!! voll hart.... ich hab ihn mindestens 10 mal angequsatsch und habe immer wieder 150EXP merh bekommen :D ...

Ist das bei euch auch so?
04.09.2003, 13:34 #2
Minsc
Beiträge: 188

Keine Ahnung, ich hab den nur einmal angequatscht. Aber dann isses auf jeden Fall ein freundlicher und erträchtiger Bug.:D
04.09.2003, 13:37 #3
Agent Red
Beiträge: 192

das geht auch wenn du mika sagst dass auf akils hof söldner sind. dann bekommst für jedes amll bescheid sagen 100 xp.
04.09.2003, 13:40 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

ach ja......
kann ich mir kaum vorstellen, denn da es hier ja nur die 2.5 Version gibt kann es eigentlich nicht sein, dass wir unterschiedliche Versionen haben. Bei mir gibt das nur einmal 25 Ep, das war's, weiteres ansprechen nich möglich....naja wer weiß was Innos da wieder getan hat...

PS: Solche Dinge ausnutzen ist Bug-Using und was das ist, muss ich ja nicht sagen, also wer's nötig hat.....solche Käfer gibts zu hunderten, ich sag nur Fortuno und Sumpfkraut einzeln verkaufen....
04.09.2003, 14:33 #5
Nethbek
Beiträge: 864

Der Mika-Bug funktioniert nur bei der ungepatchten Version von Gothic 2(ohne Add-on).
Also NICHT in DNDR.
Seite 1 von 1  1