World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
dexter ist nicht bei onars hof!!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 17:10 #1
Speedy_cni
Beiträge: 45
dexter ist nicht bei onars hof!!
Ich suche verzweifelt dexter, der sollt edoch hinter onars hof sein, wo ein lager mit feur ist, oder???
04.09.2003, 17:13 #2
Firen
Beiträge: 319

Zum 2ten mal die gleiche frage im verlauf von 10 min, naja egal
Todesfürst die karte wenn ich bitten darf ^^
Dexter findest du wenn du von cord aus am südlichen Rand aus langgehst, dann bei Grom(so heist der glaub ich) gibts nen weg nach oben zu nem turm, von dort aus ne brücke weiter, dem typen auf der brücke sagst du sein boss is dexter, dann gehst du zum hinternen haus und gehst dort rein, dann sitzt er dort auf dem sessel.
Ps: noch ne andere wegbeschreibung als im andren thread ^^
04.09.2003, 17:13 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Geh vom Cord in richtung Felder, dann kann man links in ein Tal vor einem ist ein Berg und Rechts sind die Felder. an dem Berg ist links ne Treppe zu zwei Türmen. Ineinem Hockt Dexter
04.09.2003, 17:14 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Todesfürst die karte wenn ich bitten darf ^^


Ah oui monsieur, c'est ici

Karte
04.09.2003, 17:15 #5
Firen
Beiträge: 319

@Todesfürst
Thx^^, ich wusste das ichmich auf dich verlassen kann ^^
Seite 1 von 1  1