World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
storyline frage
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 21:38 #1
aRt|stalker
Beiträge: 84
storyline frage
hi, bin jetzt level 8 und steh nun vor einer entscheidung:

1. geh ich auf kapitel 2 ein und geh ins Minental
2. geh ich durchs portal zum "neuen land"

was is sinnvoller, hab ich nach dem portal überhaupt ne chance, und wenn ich zuerst die normale storyline zock und den untoten drachen gekillt habe, kann ich dann noch durch das portal? was sollte man zuerst machen? oder soll ich mich erst zum paladin hocharbeiten und dann dort hin gehn...
04.09.2003, 21:40 #2
Minsc
Beiträge: 188

aus Erfahrung: Gehe erst ins Minental und level dich hoch.:)
ah so, die Drachen bekommste eh nicht vor Ende des Add_on zu sehen.
04.09.2003, 21:51 #3
aRt|stalker
Beiträge: 84

na dann is ja gut. :D

welches level kann man diesmal eigentliche rreichen? weil das skill system so überl scheisse is. mit den stärkepunkten...und die stärke tränke wurden auchs chwächer.
find ich scheisse. was will ein level 3 char mit nem milizschwert das 50 stärke braucht...
05.09.2003, 14:12 #4
Rob
Beiträge: 2.211

level 8 ist aber noch bischen schwach, mit den quests und monstern sollte man, bevor man die welt wechselt, mindestens level 13, wenn nicht level 16 haben. da die orks verdammt stark geworden sind, bin ich erst in die addonwelt und bin nirgendwo hängengeblieben.
Seite 1 von 1  1