World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Altes Lager --komplizierte Frage@Verrat
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 22:12 #1
Pollux
Beiträge: 955
Altes Lager --komplizierte Frage@Verrat
Achtung hätte ne Frage zum 1er Gothic

Also

man kann ja wählen -Sumpflager
-Altes Lager
-neues Lager

Jedoch wird man ja wenn man altes Lager geht aufgrund der Ermordung der Feuermagier Verraten und das gesatme alte Lager abgesperrt.
Man kann zwar später schon wieder reinb mit Xardas Telepotezauber (und sich an Gomez und den anderen schweinen rächen) nur was mich wundert es gibt irgendeinen Weg das zu umgehen und doch beim alten Lger zu bleiben oder so da ich bei einem anderen Gothic Forum unter der Rubrik Rüstungen auch eine Schwere des alten Lagers fand die man aber eigentlich nicht ätte bekommen dürfen da man schon viel früher verrraten wird...weiss da wer was genaueres?
04.09.2003, 22:22 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Ich! ;)

Du kannst es nicht umgehen, das AL wird dich in jedem Fall verbannen, weil du die Sachen für die anderen Lager erledigst und es zur Hauptstory dazugehört.

Die Schwere Rüstung des AL ist regulär nicht zu bekommen, aus den von dir schon genannten Gründen. Man kann sich die höchstens reincheaten oder den Sammelmod (gibt's evtl. hier bei WoG im Downloadbereich) installieren, da soll die zu bekommen sein (hab ich aber nie gespielt und kenne mich von daher nicht damit aus).
04.09.2003, 23:37 #3
Minsc
Beiträge: 188

Du hast ja recht. Das alte Lager wird dicht gemacht und wenn du ihm angehört hast, biste Gildenlos. Dein neues Ziel ist nun das neue Lager. Die schwere Garderüstung wirst du aber auch dort nicht finden. Niemals.!!! Du wirst nur Mitglied und kannst Söldner oder Wassermagier werden. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Bist du Mitglied der Sekte. geht in dieser Hinsicht gar nichts.!!!
04.09.2003, 23:39 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Wie Crow schon sagte, die schwere Garderüsung bekommst du ledeglich im Sammelmod für


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das auslöschen des Räuberlagers im Auftrag von....weißs nicht mehr genau, Bartholo oder Raven

05.09.2003, 03:26 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von TheCrow99
Die Schwere Rüstung des AL ist regulär nicht zu bekommen, aus den von dir schon genannten Gründen. Man kann sich die höchstens reincheaten oder den Sammelmod (gibt's evtl. hier bei WoG im Downloadbereich) installieren, da soll die zu bekommen sein (hab ich aber nie gespielt und kenne mich von daher nicht damit aus).

Leider gibts den Sammelmod noch nicht bei WoG. Aber wir arbeiten dran.
Bislang findet man den Sammelmod unter folgender Adresse:
http://hornox.bei.t-online.de/ARCHIVE.exe

Und die Schwere Gardistenrüstung ist ebenso wie die Baal-Roben oder die Richterrobe oder die Erzbaronrüstung nur deswegen in der Rüstungstabelle, um sie möglichst vollständig zu halten. Eventuell sollte man noch eine Kennzeichnung anbringen, welche Rüstungen der Spieler davon bekommen kann und welche nicht.
Ich denke darüber nach.
05.09.2003, 11:54 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Gibt es auch eine Liste mit Insert-Befehlen für Rüstungen?
05.09.2003, 12:42 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hier:

insert [Rüstung]
bab_armor_bikini Bikini Babe (bringt nur etwas bei Babes, bei Menschen sieht man nur noch Kopf und Waffen)
bab_armor_nude Nacktes Babe
crw_armor_h Crawler-Plattenrüstung
dmb_armor_h Robe der Dunklen Künste
ebr_armor_h Gomez Rüstung
ebr_armor_h2 Schwere Erzbaronrüstung
ebr_armor_m Prunkgewand
grd_armor_h Schwere Garderüstung
grd_armor_i Königliche Garderüstung
grd_armor_l Leichte Garderüstung
grd_armor_m Garderüstung
gur_armor_h Hohe Gururobe
gur_armor_m Gururobe
itarrobemithril Legendäre Mithrilrobe (DMBrobe)
kdf_armor_h Große Feuerrobe
kdf_armor_l Feuermagierrobe
kdw_armor_h Große Wasserrobe
kdw_armor_l Wasserrobe
law_armor Richterrobe
nov_armor_h Novizenrüstung
nov_armor_l Novizenrock
nov_armor_m Leichte Novizenrüstung
ore_armor_h verbesserte Erzrüstung
ore_armor_m antike Erzrüstung
org_armor_h Schwere Banditenkleidung
org_armor_l Leichte Banditenkleidung
org_armor_m Mittlere Banditenkleidung
sfb_armor_l Schürferklamotten
sld_armor_h Schwere Söldnerrüstung
sld_armor_l Leichte Söldnerrüstung
sld_armor_m Söldnerrüstung
stt_armor_h Schattenrüstung
stt_armor_m Schattenkluft
tpl_armor_h Schwere Templerrüstung
tpl_armor_l Leichte Templerrüstung
tpl_armor_m Templerrüstung
vlk_armor_l Leichte Buddlerhose
vlk_armor_m Buddlerhose

wenn du nach einer online liste suchst weis ich nicht wo du sie finden kannst!
05.09.2003, 13:38 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Danke, das hat schon gereicht.
Seite 1 von 1  1