World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
erst minental oder erst neue welt
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 13:49 #1
chief brody
Beiträge: 506
erst minental oder erst neue welt
mahlzeit,

was mach ich denn jetzt??????
kap.2 fängt gerade an, soll ich zuerst ins minental, oder doch in die neue welt?????
hier wird gesagt, das minental ist noch zu stark für den charakter.....
05.09.2003, 13:53 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

erst neue welt da dort die gegner leichter sind
05.09.2003, 14:18 #3
Rob
Beiträge: 2.211

entscheidend wäre jetzt dein level, müsste aber in der addonwelt eigentlich gehen, achte aber darauf, dass du, wenn du dann nach der addonwelt ins minental willst, mindestens level 22 bist.
05.09.2003, 14:33 #4
chief brody
Beiträge: 506

ich bin jetzt grad level 9, kurz vor der 10, und wollte jetzt ins 2.kap., weil es dort für die quets mehr exp. gint, als in kap.1,
dann wollte ich noch die ornamente suchen, und dies und das, und dann los.....
05.09.2003, 14:47 #5
Balion
Beiträge: 147

schreibt bitte sowas ins addon hilfe forum denn das hier ist g2 forum und das gehört hier nich hin also bitte in zukunft bei solchen fragen ins andere hilfeforum gehen:D
05.09.2003, 15:02 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

EEEHHMMMMM.......

Also ich bin in die Neue Welt mit Stufe 14 und als ich mit ihr fertig war war ich Stufe 24.
War aber dann wieder in Khorinis für ne kurze Zeit.

Meiner Meinung nach solltest du so mindestens Stufe 12 für die Neue Welt haben.Dann solltest du nicht so viele Probleme haben.
05.09.2003, 15:07 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Balion
schreibt bitte sowas ins addon hilfe forum denn das hier ist g2 forum und das gehört hier nich hin also bitte in zukunft bei solchen fragen ins andere hilfeforum gehen:D

richtig, also hier hin:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=460

ich verschieb das thema mal...
06.09.2003, 22:45 #8
FakeFW
Beiträge: 131

Du solltest zuerst in die neue Welt gehen. Dort gibt es zwar härtere Viecher doch da bekommtst du Hilfe genung usw. Außerdem wartet dort ein richtig gutes Schwert auf dich
Seite 1 von 1  1