World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüsselmeister
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 17:29 #1
Pipe75
Beiträge: 10
Schlüsselmeister
So ein neues Problem ist aufgetretten.
ich bin im Kapitel 6 in der Kammer mit den zwei Holztüren, habe alle Orks und Skelette getötet finde den Schlüsselmeister der die passenden Schlüssel für die Türen haben soll aber nicht. in einer oberen Kammer höre ich die Stimme eines Suchenden sehe aber niemanden. Kann ich sonst noch was machen um den Schlüssel zu bekommen?
05.09.2003, 17:31 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der muss eigentlich unten stehen, vor einem verschlossenen Tor, nicht oben.
05.09.2003, 17:32 #3
elpede
Beiträge: 708
Re: Schlüsselmeister
quote:
Zitat von Pipe75
So ein neues Problem ist aufgetretten.
ich bin im Kapitel 6 in der Kammer mit den zwei Holztüren, habe alle Orks und Skelette getötet finde den Schlüsselmeister der die passenden Schlüssel für die Türen haben soll aber nicht. in einer oberen Kammer höre ich die Stimme eines Suchenden sehe aber niemanden. Kann ich sonst noch was machen um den Schlüssel zu bekommen?



Wenn du dich so drehst, dass du Beliar´s Fratze an der Wand siehst, dann befindet sich der Schlüsselmeister in der linken oberen Kammer. Er steht aber nicht einfach dort herum, sondern erscheint normalerweise erst vor dir, wenn du dich dem Gitter näherst, dass den hinteren Bereich absperrt.

Nachtrag : Ich sehe gerade, ich habe "obere" geschrieben, meinte aber "untere"
05.09.2003, 17:49 #4
Pipe75
Beiträge: 10
noch keine Lösung dabei
Ich habe es gerade versucht und habe in der kammer vor dem Gitter gewartet hat sich aber nix getahn. Eins noch in einer unteren Kammer leuchtet so ein komísches Blaues runtes großes Licht vor einem Gitter. Und hinter dem Gitter ist einer herum gelaufen und hat mich angekriffen, den habe ich dann durch das Gitter getötet.
05.09.2003, 17:54 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier (der Schlüsselmeister ist in dem Raum unten links):

Die Hallen von Irdorath (Karte)
07.09.2003, 18:41 #6
Pipe75
Beiträge: 10
immer noch keine richtige Lösung
Ich weis immer noch net was ich noch machen könnte ich war jetzt in jeder Kammer und habe den Schlüsselmeister nicht gefunden was könnte ich noch machen? Leider überschreibe ich meine Spielstände auch immer gleich, jeden Falls Danke für jeden der mir hilft und schon geholfen hat.
07.09.2003, 18:49 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Cheate dir den Schlüssel rein:

tippe bmarvinb
drücke F2
tippe insert itke_evt_undead_02
drücke Enter
drücke F2
tippe b42b um den Marvin Mode zu beenden
Seite 1 von 1  1