World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Werbung + eine schöne Zahl
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
05.09.2003, 18:38 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Werbung + eine schöne Zahl
Tja es geht um Werbung.Egal in welcher Art,im Fernsehen, im Kino,also überall.
Was fällt euch zum Thema Werbung ein?
Welche Werbung findet ihr gut oder schlecht?
Nervt euch Werbung,wenn ja wo?,findet ihr Werbung gut?
Was sagt ihr zur Werbung zu PC Spielen oder PC generell?


Wo wir schon mal beim Thema Werbung sind,mal Werbung in eigener Sache.Es gibt jez bald ein Spellforce Forum hier bei Gamesweb.KAnn sich nur noch um wenige Tage handeln.Also wenn ihr euch für das geniale Spiel interessiert und darüber reden wollt,kommt mal vorbei,wenn es soweit ist.Link gibts dann in meiner Sig...;)

Kleine Feier

Tja bei der schönen Zahl handelt es sich um die Zahl 5000 ! :D
Da musste ich einfach einen Thread aufmachen und ich dachte ich mach es in meinem Lieblingsforum.^^
Vor 7 Monaten hab ich im Gothic Hilfe Forum angefangen zu posten und mittlerweile bin ich in über 30 Foren unterwegs.Ich hätte auch nicht gedacht,das ich so schnell 5000 Posts hab,aber ich bin Forum süchtig,im positiven Sinne.Es geht nicht anders,ich muss einfach jeden Tag eine Stunde ins Forum.Ich hab auch viele coole Leute hier kennengelernt,ich grüße mal alle die sich angesprochen fühlen. ;)
Was ich eigentlich sagen wollte,ich freu mich einfach,also,die 10000 können kommen.
05.09.2003, 18:41 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Wie kannst du es wagen den Feierthread in der Plauderecke abzusetzen?

Naja trotzdem Gratz ;)
05.09.2003, 18:49 #3
ksardas
Beiträge: 528

[schleim] erstmal glückwunsch zum 5000 post! [/schleim]
ne zu dem thema fällt mirnur meine absolute lieblingswerbung ein (die lief aber vor zwei-einhalb jahren) die mit dem hund und den gelben seiten... meine aktuelle lieblingswerbung gibts ned... und allgemein zu thema werbung: im fernsehen schalt ich meistens weg, im kino muss ichsie ertragen, im auto (radio) wird sowieso cd gehört und im netz nervts schlicht und eingach besonders auf hps die mit hilfe von cydots o.Ä. erstellt wurden.


ach ja noch was zu thema: was mich ein ganz klitzkleinesbisschen nervt (sich aber soweit ich weiß so oder so ned ändern lässt) ist die werbung für die zelda- und enter the matrix-komplettlösung die nach jedem post kommt... ;)
05.09.2003, 18:59 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Solusar
Wie kannst du es wagen den Feierthread in der Plauderecke abzusetzen?

Naja trotzdem Gratz ;)



Ja der musste in die Plauderecke,der Großteil meiner Posts sind hier entstanden und es ist mein Lieblinbsforum... :D
05.09.2003, 19:04 #5
Adquen
Beiträge: 46

Hehe, auch von mir Gratz, 5000 Posts sind einfach ein Grund zum Feiern. :) *prost*

Und zum Theme Werbung, im TV nervt sie, man kann sie höchstens dazu nutzen, mal was zu trinken zu holen oder aufs Klo zu gehen. Radio hör ich eh nicht und im Kino find ich sie eigentlich cool, allerdings nur die Filmvorschauen. ;) Lieblingswerbungen hab ich keine ... die Filme wechseln so schnell.

Und zum Thema Spellforce ... ich freu mich drauf, sowohl aufs Spiel als auch aufs Forum. Also stell sicher, dass es einen OT-Thread gibt. :D Nee, da werd ich dann auch On-Topic posten, denke ich.
05.09.2003, 19:06 #6
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Werbung + eine schöne Zahl
quote:
Zitat von TobiTobsen
Wo wir schon mal beim Thema Werbung sind,mal Werbung in eigener Sache.Es gibt jez bald ein Spellforce Forum hier bei Gamesweb.KAnn sich nur noch um wenige Tage handeln.


Tage, Wochen, Monate - was auch immer :)

quote:
ach ja noch was zu thema: was mich ein ganz klitzkleinesbisschen nervt (sich aber soweit ich weiß so oder so ned ändern lässt) ist die werbung für die zelda- und enter the matrix-komplettlösung die nach jedem post kommt...


Das ist mittlerweile standart, bei manchen Foren steht nur der Link ohne Werbung, aber die Seite erscheint trotzdem.


Hm Fernsehwerbung die ich nicht mag... hm, im Moment fallen mir zwei Stück ein:
Zum einen die AOL Werbung, mit dem Typen aus "Was guckst du?" - Ich find den einfach nicht lustig
Zum anderen diese Buntstifte Werbung... Jolly oder wie das Teil heißt. Zeichentrick. Dass die Lehrerin am Schluß fast ertrinkt und von Haien gefressen wird stört keinen, im Gegenteil, das ist ja auch sooo lustig... und das alles nur, weil die böse, böse Lehrerin dem Schüler verboten hat im Unterricht etwas zu trinken, tsk!

quote:
Kinder holt den Jolly raus, die Schule wird zum bunten Haus. Malen, Zeichnen, Streiche machen! Mit Jolly kannst du tolle Sachen!
05.09.2003, 19:54 #7
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

glückwunsch du kölner:D :D :D

die mentos werbung mit dne schafen rockt:D
05.09.2003, 20:11 #8
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Was ich eigentlich sagen wollte,ich freu mich einfach,also,die 10000 können kommen.

[/KLUGSCHEISS]erstmal kommen die 1000, dann sehen wir weiter... [KLUGSCHEISS] ansonsten gratulier ich dir herzlichst


PS: das kommt davon wenn man die 0-Taste gedrückt hält statt dreimal drauf zudrücken
05.09.2003, 20:18 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von SirBilly

[/KLUGSCHEISS]erstmal kommen die 1000, dann sehen wir weiter... [KLUGSCHEISS] ansonsten gratulier ich dir herzlichst


PS: das kommt davon wenn man die 0-Taste gedrückt hält statt dreimal drauf zudrücken



??
Kann es sein,dass du da ein bisschen was verwechselst?
Ich glaube mit 5000 sind die 1000 schon vorbei,also lies lieber richtig. ;)
05.09.2003, 20:20 #10
Draconis
Beiträge: 221

ich gratulier auch :D

Ja die Mentos-Werbung ist cool, ebenfalls lustig finde ich die IBM Werbung, vorallem die mit der Frau beim Psychater. :D
05.09.2003, 20:26 #11
popserias
Beiträge: 860

Großes gratz an dich tobi ;) :D

Werbung? Seh wenig davon.
Höchstens auf amazon oder msn, sonst ... ahja bei giga vl.
Stört mich nicht, ist okay :)
05.09.2003, 20:28 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Schonmal danke,an alle die mich gratuliert haben. ;)
Zur Werbung schreib ich morgen was,bin raus für heute...
05.09.2003, 20:46 #13
semi
Beiträge: 2.734

Glückwunsch zu den 5000 Tobi! :)

Ich finde Werbung zwar einerseits nervig, aber andereseits ist sie auch notwendig und deshalb wird es werbung wohl immer geben;) naja, ein bißchen werbugn ist auch gut :D
05.09.2003, 20:51 #14
Andy_0709
Beiträge: 1.178

werbung ist nervig, vor allem zwischen filmen oder bei icq und derartigen progs, es sei denn es geht um PC games!

hochachdung 5000, applaus, aber brauchst du für einen fünfunzwanziger durchschnitt wirklich nur eine Stunde?
05.09.2003, 21:00 #15
bernokar
Beiträge: 251

also meine allzeit-lieblingswerbung ist und bleibt die mit dem HB-Mänchen. nicht dasss ich rauchen oder so gut findea aber die werbung war genial brutal.
05.09.2003, 21:02 #16
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63

5000? läppisch. wozu bitte sehr brauchts dazu n extra thread? :D

achso, ich verstehe: du willst die 10'000 möglichst noch heute schaffen

ansonsten gratz ;)

und zum topic sag ich nix, sonst wärs ja kein OT hier...
06.09.2003, 11:28 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Andy_0709


hochachdung 5000, applaus, aber brauchst du für einen fünfunzwanziger durchschnitt wirklich nur eine Stunde?



Ja,meistens reicht eine Stunde,um alle Foren einmal durchzugehen,aber manchmal werdene es auch 2... :D

Tja zum Thema Werbung.Also im Internet stört mich nur diese Pop up Werbung,sonst wenn ne kleine Werbung auf einer Seite ist,ist es mir egal.
Naja im Fernsehen stört mich nur die Viva Werbung,weil das seit 2 Jahren in jeder Werbung das selbe ist,das ist echt unnormal.
Also pro Film eine Werbung würde mir auch reichen,aber Werbung muss schon sein,weil ich nicht 2 Stunden ohne Werbung durchgucken könnte.Da gehe ich in der Werbung duschen oder esse was oder so,also Werbung muss schon sein.Im Kino nervt das auch ein bisschen,dort würden 5 Minuten auch reichen,anstatt über 20 Minuten,vorallendingen weil das auch schon ewig die gleiche Werbung ist,da vervt das schon wenn man die jede Woche sieht...
06.09.2003, 15:27 #18
volty
Beiträge: 1.657

ich liebe werbung wenn ich aufs klo muss oder mir was zu essen hohlenb will aber was ich hasse ist enn 5 mins vor schluss werbung ist
eine werbung die ich gut finde ist die wo der eine sein moped bekommt und der andere nen bausparvertrag und 30 jahre späte wohnt der mit dem mopet imer noch zu hause "oben bei mutti":D
die is echt gut
aber was mich echt ankotzt is so werbung wo sie sich echt nix überlegen und so nen dumen spruch quatschen von wegen weil sie es sich wert sind
das war meine meinung
06.09.2003, 17:43 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich find lustige oder gut gemachte Werbung auch gut.Naja ohne Werbung geht ja heutzutage sowieso nix mehr,ohne Werbung gäbe es ja vieles nicht und ohne Werbung würde sich ja auch nichts verbreiten und man weiß nicht was es neues gibt.
Ne gute Werbung ist auch noch die von verbotene Liebe,wo die Familie am Tisch sitzt und das Mädchen sagt,dein Vater hat mit vorhin an den Busen gefasst... :D
06.09.2003, 18:49 #20
volty
Beiträge: 1.657

ja die is auch gut!!:D
was ich wirklich total shit finde is immer das was nach der müllermilch werbung das is sooo schlimm!!
06.09.2003, 19:02 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von volty
ja die is auch gut!!:D
was ich wirklich total shit finde is immer das was nach der müllermilch werbung das is sooo schlimm!!



Was denn?! Der Piepton verleiht der Werbung doch erst den richtigen Schwung
06.09.2003, 19:13 #22
Kingius
Beiträge: 474

werbund ist grundsätzlich überflüssig ,die meisten schalten einfach um ;)

gefallen tut mir hauptsächlich dewegen keine ,weil ich keine kenne ;):D
07.09.2003, 12:23 #23
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Kingius
werbund ist grundsätzlich überflüssig ,die meisten schalten einfach um ;)

gefallen tut mir hauptsächlich dewegen keine ,weil ich keine kenne ;):D



Naja überflüssig ist die Werbung ja nun nicht,das hatten wir ja schon.Aber ich schalte dann auch meistens um ,oder mache in der Zeit was anderes,also Werbung ist schon praktisch.Vorallendingen bei Filmen die 3 Stunden oder so gehen,die so eine Pause zwischendurch nicht schlecht. ;)
07.09.2003, 12:24 #24
Kingius
Beiträge: 474

ja ok ,pinkelpause... aber sonst .... ????
07.09.2003, 13:00 #25
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja bei mir sind die Werbepausen schon eingeplant,ich weiß auch genau wann sie kommen,ist ja immer das selbe.
Naja dann esse ich was,oder mache eben was anders,duschen,was es halt so gibt. ;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6