World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
die nacht des raben ist zu schwer!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
13.09.2003, 14:04 #76
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich finds ehrlich gesagt genau richtig!!! Jetzt kann man halt G2 nicht mehr an einem Tag durchspielen, sondern es ist eine Herausforderung geworden, und zu schwer ist es auf keinen Fall.
13.09.2003, 14:06 #77
Nytrox
Beiträge: 53

also ich hab mir mal mehr oder minder den thread durchgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu:
ich find das addon nicht ZU schwer klar es ist schwerrer aber ich
denke man muss die neuen gegner erstmal realisieren. natürlich kann man gegen einen lvl 30 suchenden nicht wie gegen diese billig teile aus normal gorhic vorgehen. also meine taktik gegen 1en suchenden auf einmal ist schnelle links-rechts schläge dann hatter kaum zeit nen fb zu schleudern in 90% der fälle kommste damit durch.
also ich bin erst ins minental gegangen als ich dann wie gewohnt n paar orkkrieger metzeln wollte und den drachensnapper am anfang aus dem weg räumen wollte (die biester sind ja so stark im addon) erstmal SHOCK.
klar:D es ist hart und ich hab mich auch geärgert dass ich am anfang nichtmal wie gewohnt schwertmeister bevor ich in die kolonie gehe werden kann geschwige den schlösser knacken lernen kann aber als ich dann mit level 18 aus dem minental kam ( mein fehler ass ich noch net in der addonworld war )
[der diego ist tierisch geil um die reihen der orks zu säubern der kerl ist stark man !!!!!!!!!!!!!!!!!!]
war ich schwach gg die suchenden und so aber ich hatte ne leichte dj
rüß die wirkt in der dann ziehmlich leichten (sogar noch leichter als g2 ) wirkenden addonworld wunder wenn man mal allein unterwegs ist. (das armor switchen nervt ja so ) naja die ließ sich dann relativ leicht durchzoggen bis auf die 2 trolle und die orkhorde (feuerregen wirkt wunder ) raven warn witz und mit der klaue
hat kaum einer onch ne chance gg dich. damit metzelst du auch die suchenden auf dem hof von sekob (mit genug armor)
ich kann demjenigen der gesagt hat anfang kap 3 ist am schwersten nur zustimmen.
mit planung geht alles !!!
ich finde das g2 durch as addon berreichert wurde
abgesehen davon dass einige sachen ruhig quests sein könnten wie angus und hank .
ach gg trolle ist nicht nur feuerregen gut (man braucht ja 2 für einen) goblinskellete mit normalen kombiniert wirken auch wunder

mfg Ny

ps: ich hoffe mein post passt in den thread

@ Malthus: grüß Kerber und Biehler von mir
Seite 4 von 4  1  2  3  4