World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zu dritt durchs Minental
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 02:13 #1
Duskrider
Beiträge: 58
Zu dritt durchs Minental
Hat schon mal jemand das gemacht:

Man geht zur Schürfstelle unterhalb von Xardas altem Turm im Minental, löst die Snapperaufgaben dort. Dann kann man Bilgot, einen Waffenknecht dort, zum Pass geleiten. Hab ich auch prompt gemacht. Wir zogen also etwas los, haben ein paar Blutfliegen auf dem Weg mitgenommen, da treffe ich auf unseren alten Freund Diego (in der Nische bei den Erzkisten), und er schließt sich uns an. Zu dritt ziehen wir nun durchs Minental Richtung Pass.

Kurz: Wenn man Bilgot und Diego mitnimmt (ich wusste garnicht das es überhaupt möglich ist mit mehreren Leuten gleichzeitig rumzulaufen) kann man so ziemlich alles im Minental mit niedrigem Level killen. Von Snappern über Orks bis hin zu den Eiswölfen und Drachensnappern ist alles dabei, allerdings muss man immer auf Bilgot achten, denn der ist ziemlich schwach. Und Diego geht auch nicht überall mit hin, er sagt dann was und bleibt stehen. Man darf sich eben nicht mit ihm in Burgnähe und Schürfstellennähe aufhalten. Ich hab jedenfalls den Abend damit verbracht mit den beiden durchs Minental zu ziehen und die Gegend unsicher zu machen. Bin dabei drei Levels aufgestiegen. (Von Level 14 auf Level 17)

Comments?
06.09.2003, 03:32 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich bin bis jetzt nur mit Diego zurück gegangen, an der Stelle am See, wo man Diego das erste mal getroffen hat gibts auch noch 500 Erfahrungspunkte als Nostalgiebonus, fand ich ziemlich fett!!!
06.09.2003, 08:21 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

was sind eiswölfe?

PS: ich hab G2 schon ca. 200h gespielt, aber noch nie einen eiswolf gesehn!
06.09.2003, 09:03 #4
Cloud_St
Beiträge: 236

hihi, einen Thread mit exakt demselben Thema habe ich schon mal eröffnet...

Oh, oh, sie haben irgendetwas geändert...
06.09.2003, 12:05 #5
Tricky
Beiträge: 141

Hab ich auch so gemacht! Zu tritt hatten die Orks keine Chance. :D
06.09.2003, 12:12 #6
Mad Maxx
Beiträge: 32

@Morpheus hi hi die eiswölfe gibts erst seit dem Addon
06.09.2003, 15:57 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Morpheus88
was sind eiswölfe?

PS: ich hab G2 schon ca. 200h gespielt, aber noch nie einen eiswolf gesehn!



Dann solltest du mal das Addon spielen!!!!!!!!!
07.09.2003, 10:35 #8
Fartan
Beiträge: 344

@Morpheus88:
Die Eiswölfe trifft man im Minental in der Eisregion!
07.09.2003, 11:32 #9
Gjaron
Beiträge: 1.380

Und seit wann schließt Diego sich einem an. Ist das auch erst seit dem AddOn so?
Habs zwar, aber ich spiels nicht so oft.
07.09.2003, 11:37 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jep, erst seit dem Addon. Man muss nur einen rieigen Umweg laufen um mit ihm rauszukommen, durch die Eisregion, selbst wenn es im Minental keinen einzigen Ork mehr gibt, weil es vor der Burg ja so gefährlich ist... ohne Orks:D :D :D
07.09.2003, 12:05 #11
freakypriest
Beiträge: 2

Ich habe es auch so gemacht. War echt lustig. So kann man sogar die Feuerwarane killen, wenn man genug Tränke für sich und die anderen dabei hat.
Seite 1 von 1  1