World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Austritt
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:09 #1
Sirius
Beiträge: 1.059
Austritt
Mein ZA (G0L3M) wird aus der Bruderschaft austreten!
Die Entscheidung is mir nicht leicht gefallen. Aber mit meinen ZA (also G0L3M) hat es schon schei*** Angefangen. Ich war viel zu selten aktiv, habe fast nie im RPG gepostet und hier kaum "Kontakte geknüpft" (is meine Schuld, ich gebs ja zu).
Deswegen will ich mit G0L3M sowas wie einen Neuanfang bei der Garde machen, sofern sie ihn dort aufnehmen werden.
Also viel spass noch im Tal (das jetzt ja warscheinlich sowieso verlegt wird ;) ).

Tschüss! :(
06.09.2003, 12:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist schade zu hören.
ich wünsch dir einen guten neuanfang in deiner neuen gilde. vielleicht schaffst du es ja dort häufiger zu posten und dadurch motivation und neue freunde zu finden.
und wenn du dann ein großer paladin bist (und natürlich auch schon vorher), besuch uns mal, ja? ;)
06.09.2003, 12:21 #3
Artemis
Beiträge: 127

Danke,
Wenn ich es mal soweit bringen sollte, werde ich der hohen Templerin und den anderen Sumpfis mit vergnügen mal einen Besuch abstatten! :)
06.09.2003, 12:30 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

Man wird sehen. :D
Ich wünsche dir viel Glück bei der *sich schüttel* Garde..
06.09.2003, 13:18 #5
Champ
Beiträge: 5.711

öhmm. nix gegen dich persönlich, G0L3M. aber ich finds übertrieben, wenn jetzt sogar schon za´s nen eigenen thread bekommen.
06.09.2003, 13:42 #6
Artemis
Beiträge: 127

@ Champ: Stimmt. Aber ich wusste wo ich es sonst hineinschreiben sollte, in den Abwesenheitsthread hätte es nich gepasst. Da ich ja nicht "abwesend" bin, sodnern austrete. Guck mal ins Garde Forum, da gibts gleich 2 solcher Threads (Ok, das sind zwar EA's aber das ändert ja auch nicht viel an der Sache). ;) :)
Wenns euch zu sehr stört, dann tuts mir Leid. Wenns sein muss kann der Thread ja gelöscht werden.
06.09.2003, 14:05 #7
Angroth
Beiträge: 2.494

Ne, das stört nicht, sonst hätte Sam den thread sicher schon geschlossen ;)
Du machst es wenigstens überschaubar für alle, mach dir also keinen Kopf.
Und viel Spaß in der Garde :)
06.09.2003, 15:02 #8
Artemis
Beiträge: 127

Ihr seid sooo lieb *allestreichelundnetütekekseausgeb*
obwohl ich kaum aktiv war und euch jetzt auch noch verlasse seid ihr alle so nett! :)
Ich danke allen noch einmal und werde sicherlich noch oft im Sumpf vorbeischauen! :D :)
06.09.2003, 16:14 #9
Rovan
Beiträge: 192

Viel Spaß bei der....*Hüstel*.....Ga(y)rdler-Truppe.
Ich hoffe für dich, das es dort etwas besser läuft ;)
06.09.2003, 19:04 #10
Alina
Beiträge: 164

Tschüss!

Immer schade wenn jemand geht. Auch wenn ich dich nicht kenne finde ich es trotzdem schade, dass wir nun einen, auch wenn es ein ZA is, weniger haben
06.09.2003, 19:19 #11
Srezor
Beiträge: 853

Dein ZA tritt aus? Is er nicht vor kurzem erst befördert worden? Nuja ihn kannte ich nich, aber da ich dich kenne und du ein netter Kerl bist finde ich es schade. Viel Glück bei der Garde ( auch wenns spät kommt :D ;))
06.09.2003, 19:43 #12
Artemis
Beiträge: 127

@ Fisk: Ob die Garde nun gay is oder nicht, ist Ansichtsache!
@ Alina: Tschüss, die Posts die ich von dir gelesen habe waren alle sehr schön, du wirst es sicherlich mal sehr weit bringen im RPG! :)
@ Srez: Naja, es gibt ja noch den MFC und die RLG! ;)
07.09.2003, 19:34 #13
Rovan
Beiträge: 192

@Gol3m Das is eine Tatsache. Schmok hats nachgetestet, für die Ergebnisse melde dich mal bei ihm :D
07.09.2003, 20:28 #14
Artemis
Beiträge: 127

Werd ich machen! :D
08.09.2003, 06:42 #15
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Angroth
Ne, das stört nicht, sonst hätte Sam den thread sicher schon geschlossen ;)



hätte sie das??:D

sam marschiert auf die 10.000 und hat in kürze don eingeholt. sie wär ja schön blöd, wenn sie sich ne gelegenheit zum spammen entgehen lassen würde.

lustig übrigens, jedes mal von dir nen kommentar hinter ner bemerkung von champ zu lesen. das hat was ... hast du ein emanzipationsproblem ;)?
08.09.2003, 11:59 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

ganz ruhig ihr süssen.

champs smilie verheißt nichts gutes, das hat er mir selbst beigebracht. deshalb hab ichs mal ignoriert :D
der thread ist doch ok, wenn ers im allgemeinen gepostet hätte wär es jetzt mit gelöscht worden und außerdem sieht es hier auch jeder.

und soviel spam ich doch echt nicht mehr, die meisten posts im moment mach ich in der hilfe und im rpg.
08.09.2003, 12:56 #17
Angroth
Beiträge: 2.494

Komisch, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Na vielleicht liegt es einfach daran, dass ich sage wenn ich anderer Meinung bin oder vielleicht einfach nur was anderes glaube, sorry wenn Champ in irgendeiner Weise darunter gelitten haben sollte :)

Achja und die Frage mit dem Emanzipationsproblem versteh ich nicht ... :D
15.09.2003, 12:58 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

Der Thread kann eigentlich geclosed werden oder?
Das mit dem "Austritt", hat sich nun ja in gewisser Weise erledigt! :D :)
15.09.2003, 13:16 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du es so möchtest, dann werd ich dir den gefallen tun ;)
Seite 1 von 1  1