World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rovan
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
13.04.2003, 20:55 #1
Rovan
Beiträge: 192
Stone will meien Rüssi nicht verbessern -
Warst du vor ihm draußen und hast ihn angesprochen, ebvor er an der Schmiede war? Dann leg dich pennen, am nächsten Tag sollte es dann gehen
14.04.2003, 19:40 #2
Rovan
Beiträge: 192
Vorstellungen: Die Gildenlosen -
Name: Rovan
Alter: 31
Gilde: Rovan hat keine Gilde, er ist gildenlos
Rang: Einzelgänger (Rangstufe 2)
Wohnort: Die Wildnis
Waffe: Waldläuferschwert, Dolch
Rüstung: Lederwams, metallverstärkte schwarze Überzugsrüstung

Erscheinung:
Langes, schwarzes Haar hängt lasch herab, meistens verdeckt es große
Teile des Gesichts, sodass Rovan etwas mysteriös erscheint. In den
seltensten Fällen bindet er es zu einem Zopf zusammen. Unter den
Ponyhaaren stechen gift-grüne Augen hervor, immer genau auf die
Umgebung achtend. Darüber befinden sich lange, breite Augenbrauen.
Von der Statur her ist er ein eher schlanker, hochgewachsener Typ.

Portrait:


Andere über Rovan:
quote:
Zitat von Marquez

Doch sein erwartungfrohes Lächeln war plötzlich
verblasst. Für ein paar Sekunden war er in den giftgrünen Augen
dieses Mannes regelrecht gefangen und brachte keinen Ton heraus, da
sie auf unheimliche Weise Ernsthaftigkeit und Autorität zu
vermitteln schienen, und das war ihm gerade erst jetzt aufgefallen.
Rovan schien vorauszuahnen, was Marquez sagen würde, und erstickte
allein mit seinem Blick jeden Versuch im Keim.


quote:
Zitat von (pisi)Härda

Ismael musterte den Mann mit geduldiger Miene, lehnte
sich zurück und nahm einen weiteren Zug von der Pfeife, ohne den
Mann aus den Augen zu lassen. Er rug eine schwarze Rüstung,
oberflächlich Tuch, aber Ismael hätte darauf gewettet, dass sich
darunter einiges an Metall versteckte. Ismael hielt mühelos den
Blick der giftig grünen Augen, unter deren autoritärer
Ausdruckskraft so mancher zusammengesunken wäre. Es dauerte einen
endlosen Augenblick, bis sich der Mann von dem Blick losmachte um
eine Strähne pechschwarzen Haares aus dem Gesicht zu streichen und
zu antworten...




Skills (3/4):
  • Einhand Stufe 2
  • Dieb (Nebenskill)


Eigenschaften:

Positiv:
- sehr geschickt
- hat erstaunlich gute Augen
- behandelt jeden freundlich, der ihn freundlich behandelt
- trinkt nicht
- schneller Läufer
- außerordentlich lernfähig

Negativ:
- eiskalt
- erbarmungslos
- kann bei der leichtesten Provokation ausrasten
- starrköpfig
- misstrauisch
- sturer Einzelgänger
- unehrlich

Geschichte:
Rovan wuchs am königlichen Hof auf. Er hatte wenige Freunde, weil er selten mit anderen Kindern komunizierte. Als er 14 Jahre alt war, ließ sein Vater ihn im Kampf unterrichten, noch war Rovan der Grund unklar, doch stellte sich später heraus, dass er gegen Orks kämpfen sollte. An seiner Seite auch seine zwei älteren Brüder und sein Vater.

Als Rovan 17 wurde, bekam er seine Ausrüstung und wurde in den Kampf geschickt. Ein langer Marsch quer durch Myrthana folgte, bis sie endlich das Schlachtfeld erreicht hatten. Es war für Rovan erstaunlich, wie viele Menschen an der vordersten Front kämpften, doch viel mehr noch beeindruckten ihn die großen Orkmassen.

Viele Wochen kämpften Rovan und seine Geschwister an der Front, bis sie die schreckliche Nachricht erhielten, dass ihr Vater wenige Meilen weiter bei einem Orküberfall ums Leben gekommen war. Das schmetterte die drei so nieder, dass auch sie bald überrascht wurden. Rovans ältester Bruder wurde getötet, er und Eldor, sein älterer Bruder, entkamen knapp.

Tagelang durchwanderten sie die Einöde des Kriegsgebietes, bis sie schlussendlcih eine Hafenstadt erreichten. Sie warfen ihr Geld zusammen, und es stellte sich zu irhem Leidwesen heraus, dass es gerade für eine Person reichte. Da Eldor sich in dieser Stadt recht wohl fühlte, segelte Rovan allein nach Khorinis, mit dem Versprechen, eine gute Arbeit zu finden, und mit viel Geld zu seinem Bruder zurückzukehren.

Auf der Fahrt nach Khronis stieß Rovans Schiff mit einem Felsen zusammen, wobei selbiges unterging. Als Schiffsbrüchiger erreichte Rovan bewusstlos einen kleinen Strand nahe Khorinis. Von dort aus fand er, wie er zuerst glaubte, vom Schläfer geführt zum Lager der Sekte, welchem er sich anschloss. Er entdeckte jedoch, dass der Schläfer ein zerstörungswütiger Dämon war, sodass er sich von dem Sumpf abwandte und gildenlos wurde. Und so blieb es.

Die Zeit als Gildenloser machte aus dem Mann einen herzlosen, kalten Krieger, der keine Gefahr fürchtete. Andere mieden Rovan aufgrund seiner Kälte und Selbstsüchtigkeit, er selbst jedoch strebte stets nach Perfektion.
14.04.2003, 19:40 #3
Rovan
Beiträge: 192
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Rovan (ZA von Fisk)
Alter: 31
Waffe: Dolch
Ruestung: keine Rüstung

Skills (1/3):
Dieb

Eigenschaften:
Positiv: er ist sehr geschickt, hat erstaunlich gute Augen, behandelt jeden freundlich, der ihn freundlich behandelt, trinkt nicht
Negativ: naiv, sehr undiplomatisch, kann bei der leichtesten Provokation ausrasten, starrköpfig

Geschichte:
Rovan wuchs am königlichen Hof auf. Er ahtte wenige Freunde, weil er selten mit anderen Kindern komunizierte. Als er 14 Jahre alt war, ließ sein Vater ihn im Kampf unterrichten, noch war Rovan der Grund unklar, doch stellte sich später heraus, dass er gegen Orks kämpfen sollte. An seiner Seite auch seine zwei älteren Brüder und sein Vater.

Als Rovan 17 wurde, bekam er seine Ausrüstung und wurde in den Kampf geschickt. Ein langer Marsch quer durch Myrthana folgte, bis sie endlich das Schalchtfeld erreicht hatten. Es war für Rovan erstaunlich, wie viele Menschen an der vordersten Front kämpften, doch viel mehr noch beeindruckten ihn die großen Orkmassen.

Viele Wochen kämpften Rovan und seine Geschwister an der Front, bis sie die schreckliche Nachricht erhielten, dass ihr Vater wenige Meilen weiter bei einem Orküberfall ums Leben gekommen war. Das schmetterte die drei so nieder, dass auch sie bald überrascht wurden. Rovans ältester Bruder wurde getötet, er und Eldor, sein älterer Bruder, entkamen knapp.

Tagelang durchwanderten sie die Einöde des Kriegsgebietes, bis sie schlussendlcih eine Hafenstadt erreichten. Sie warfen ihr Geld zusammen, und es stellte sich zu irhem Leidwesen heraus, dass es gerade für eine Person reichte. Da Eldor sich in dieser Stadt recht wohl fühlte, segelte Rovan allein nach Khorinis, mit dem Versprechen, eine gute Arbeit zu finden, und mit viel Geld zu seinem bruder zurückzukehren.

zugelassen
15.04.2003, 16:22 #4
Rovan
Beiträge: 192
Lp -
Einhand, Stärke und Jagd. Jagd weil du am Anfang da durch viel Geld bekommst. Stärke weils den Schaden erhöht und Einhand weil Schaden, KAmpfschnelligkeit und Moves erhöht
15.04.2003, 19:48 #5
Rovan
Beiträge: 192
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2 -
EDIT: Ok, sorry, mein Fehler

@Samantha aber du hattest mich über ICQ gefragt und ich hab dir auch gesagt wie mein ZA heißt :/

Kannst löschen
07.08.2003, 13:41 #6
Rovan
Beiträge: 192
Rund um Khorinis #10 -
Keuchend zerrte sich Rovan an Land. Was war geschehen? Er wusste es nicht. Das letzte, was sich in seiner Errinnerung wiederfand, war ein mächtiger Stein, der sich aus dem Sturm vor seinem Schiss erhob. Dann wurde alles schwarz.
"Sie sind gekentert..." murmelte Rovan sich selbst zu, als er es geschafft hatte, sich aufzurichten. Sand klebte an seinen Klamotten. Die Hose war Heil geblieben, doch das Hemd hatte ziemlich gelitten. Es waren nurnoch Fetzen übrig. "Gebrauchen kann ichs eh nicht mehr..." sprach Rovan abermals zu sich selbst, packte die Fetzen, welche von seinem Oberkörper herabhingen und riss sie auseinander. Mit dem, was noch verwendbar war verband er seine Wunden, der Rest fand seinen Platz im Meer.
Als nun auch die Wunden versorgt waren sah Rovan sich um. Wo war er? Er war an einem kleinen Sandstrand gelandet. Über ihm ragte eine Klippe, auf welcher sich ein Leuchtturm befand. "Khorinis.." murmelte er dann. Zweifellos, er hatte sein Ziel erreicht, wenn auch auf andere Weise als geplant.
"Nun gut, dann wollen wir mal!" grinste Rovan mit sichtlich gebesserter Laune. Er setzte seine Hand an die kahle Felswand und begann, sich hochzuziehen. Die Wand verlief leicht schräg, sodass er guten Halt fand. Zug für Zug kam er dem Rand näher, und nach einigen Minuten, er hatte die Zeit nich gemessen, erreicht er sein Ziel. Die Wunden hatten ihm zu schaffen gemacht, seine Beine schmerzten. Keuchend ließ sich der Schiffsbrüchige auf das weiche Gras sinken. Er konnte nicht mehr. In einem letzten Atemzug brach er zusammen und schlief - jedenfalls schien es so.
Plötzlich spürte er einen kühlen Luftzug. Rovan sah auf. Er befand sich an einem grenzenlosen, schwarzen Ort. "Ein Traum..." sprach er und hoffte innerlich, damit recht zu haben. Plötzlich vernahm er eine Stimme: "Rovan...Rovan!". "Wer bist du?!" rief der Mann verwirrt und blickte um sich. "Gehe in das Lager im Pyramidental. Dort wirst du eine Antwort bekommen!" sprach die Stimme in sanftem Ton. Dann wurde sie leiser und verschwand schließlich in der Dunkelheit. "Warte!" rief Rovan, doch da wachte er auf. Er lag immernoch am Rand der Klippe im Gras.
Er wollte zuerst laufen, doch dann entsinnte er sich der Worte, die ihm zugetragen worden waren. "Im Sumpftal..." murmelte er. Er hatte eine Karte dabei, sie steckte in seiner Tasche. Doch bei dem Sturm musste sie zerrissen oder zumindest verwischt worden sein. Hoffnungsvoll zog er das Pergamentstück aus seiner Tasche. Die Schriften waren allesamt verwischt, doch manche Einzeichnungen waren klar zu erkennen. Auch eine Pyramide konnte er entziffern. Der Leuchtturm, an welchem er sich befand war ebenfalls noch identifizerbar. "Gut, das dürfte reichen!" dachte sich Rovan, faltete die Karte wieder zusammen und machte sich auf den Weg zum Sumpflager.
09.08.2003, 10:38 #7
Rovan
Beiträge: 192
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ] -
Einhandlehrmeister sind momentan recht ausgebucht. Aber einträgen könnten wir dich trotzdem, müsstest nur etwas warten

~Fisk~
09.08.2003, 10:45 #8
Rovan
Beiträge: 192
Die Sumpfbruderschaft #12 -
Ich begrüß dann auch mal alle und meld mich 'zurück' *gg*
12.08.2003, 10:15 #9
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Jap, ich würd auch gern was machen. Brauch etwas Startkapital *gg*
12.08.2003, 13:11 #10
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Crawlerjagd? Cool, warum nicht. Wann findet sie denn statt? (Bin nächste Woche in den Ferien)
12.08.2003, 13:27 #11
Rovan
Beiträge: 192
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5 -
quote:
Zitat von minor
Och, ich und Claw, "planen" gerade an ner SChürferquest mit fetter Beute an die Teilnehmer.;)

@ Salladin: Ganz ruhig! (Tjoa bei Fisk hat es auch geholfen!:D )



Wenn ichs wissen darf erzähl mir mal über ICQ worums geht. Vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

~Fisk~

(war zu faul den Account zu wechseln :D)
13.08.2003, 19:40 #12
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Gut. Dauert nicht länger als vier Tage, oder? Ab da bin ich nämlich weg.
13.08.2003, 22:12 #13
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Das war keine Aussage, sondern ne Frage :D
Weil ich in 4 Tagen wegfahre. Aber so lang wird bestimmt nicht dauern.
13.08.2003, 22:22 #14
Rovan
Beiträge: 192
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2 -
Würde mich gerne für Einhand Stufe 1 melden. Bei wem ist mir eigentlich egal, aber am besten wäre natürlich der mit der kürzesten Warteliste ;)
14.08.2003, 12:32 #15
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Dann is ja gut *gg*
Wo gehen wir denn jagen?
14.08.2003, 15:20 #16
Rovan
Beiträge: 192
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2 -
Ok, dann geh ich zu Uriel ;)
17.08.2003, 11:10 #17
Rovan
Beiträge: 192
Abwesenheitsthread -
So, ich bin ab Morgen für zwei Wochen im Urlaub. Bis denn ;)
17.08.2003, 11:18 #18
Rovan
Beiträge: 192
Action für die Schürfer the 2nd -
quote:
Zitat von D4rkL0rd
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ganix von dem verstehe was ihr labert


So solls doch sein. Soll ja ne ÜBerraschung sein :)

~Fisk~
24.08.2003, 00:32 #19
Rovan
Beiträge: 192
Abwesenheitsthread -
Ich bin wieder da ;)
24.08.2003, 12:22 #20
Rovan
Beiträge: 192
Und noch ein Jubiläum -
Boah, wie die Zeit vergeht....
Alles Gute zum 2jährigen, Scatty :)
24.08.2003, 12:24 #21
Rovan
Beiträge: 192
Es Ist Vollbracht -
Glückwunsch zur 1000, Cathal :)
Auf gehts zur 2000 ;)
24.08.2003, 12:28 #22
Rovan
Beiträge: 192
Jubiläum (und was für eins) -
Glühstrumpf, Sam
26.08.2003, 15:38 #23
Rovan
Beiträge: 192
Die ausgefallensten Kraut Kreationen -
Getrocknetes Flammenkraut

Hierbei wird gewöhnliches Sumpfkraut mit zerhackter, geräucherter Flammenzunge gemischt. Diese Zungen sind äußerst teuer und auch recht selten, deswegen ein eher teures Kraut, welches sich wohl nur Höherrangige leisten können. Durch die Flammenzunge bekommt das Kraut einen äußerst scharfen, brennenden Geschmack und ist nur für wirkliche Freunde von scharfen Sachen geeignet.

Keine besonders tolle Idee, aber vielleicht lässt sich ja was draus machen
26.08.2003, 17:55 #24
Rovan
Beiträge: 192
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen -
Ich mach dann auch mit, ok? :)

Stärke: Mittelmaß
Teamgeist: Eigentlich weniger, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen *g*
Geschick: Jede Menge
Einfallsreichtum: Hoch
Waffe: Nur mein Dolch, aber ich denke das reicht

Um 8 kann ich, aber nur bis ca. 10 Uhr (da hab ich ein onlinegame, kann vielleicht während einer Pause dann nochmal nach 10 posten)
26.08.2003, 17:58 #25
Rovan
Beiträge: 192
Die ausgefallensten Kraut Kreationen -
Hab noch einen


Lavendeljoint
Hierbei wird das gewöhnliche Sumpfkraut mit ordentlich Lavendel gemischt und ein paar mal gestampft. Dann zwei Tage trocknen lassen und verkaufen. Erfrischt, kratzt aber ein wenig in der Lunge und mindert die wirkung des Krautes ein wenig. Dafür riecht man danach gut ;)

Tipp: Kann man auch mit Minze machen.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »