World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
14.08.2003, 11:17 #101
Samantha
Beiträge: 12.569

ui baden? ich komm mit. dann können wir uns nachher noch an den see in die sonne legen und minecrawlersekret schlürfen...äh ja :D
14.08.2003, 12:32 #102
Rovan
Beiträge: 192

Dann is ja gut *gg*
Wo gehen wir denn jagen?
14.08.2003, 15:22 #103
Abaddon
Beiträge: 1.783

In ner gemütlichen Höhle wo uns die SOnne nicht so auf den Pels brennt denn wenn ich meine schwere Rüstung anhabe und zulange in der Sonne bleibe verandle ich mich sonst in...

DEN TRANSPIRATOR :D :D :D

Also die Höhe ist inner nähe von dem netten See der uns Wasser geliehen hat um unser Sumpflager zu fluten. Da am Rand. Paar BLutfliegen aufm weg aber sonst ist der weg eigentlich harmlos.
14.08.2003, 16:03 #104
(pisi)Härda
Beiträge: 463

*Hinundherhüpf*
Es ist 17 Uhr und ich bin da!
14.08.2003, 16:10 #105
Isgaron
Beiträge: 329

Ich melde mich auch als da
14.08.2003, 16:11 #106
Srezor
Beiträge: 853

Ich bin auch da! Von mir uas kanns losgehen!:D ;)
14.08.2003, 16:12 #107
Mitok
Beiträge: 18

Auch meine Wenigkeit is da und bereit;)
14.08.2003, 16:30 #108
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok wir sind 5 Leute.
(pisi)Härda
Srezor
Isgaron
Mitok

Ihr kommt jetzt jeder mit einem post zu mir und meldet euch bereit dann geht sie ab die Luzi
15.08.2003, 13:27 #109
Srezor
Beiträge: 853

Die 5 helden sind wieder da, der Quest ist beendet ( ich warte auf Neue *gg* )

An diser Stelle will ich mal ein fettes Lob für unseren Teamleader Abaddon ausprechen...CRAWLERSCHASCHLICK!:D Mir hat die kleine Quest echt Spaß gemacht, würde mich freuen wenn die Gruppe irgendwann wieder zusammenfindet!

Und grüß bitte unseren beiden germanischen Templer Gor Na Fritz und Gor Na Klaus von mir, Aba!:D ;)
22.08.2003, 21:18 #110
Samantha
Beiträge: 12.569

wie siehts aus, brüder und schwestern, habt ihr mal wieder lust auf ein bisschen abenteuer im sumpf?
wenn bedarf besteht denk ich mir gern ein kleines quest aus. :)
22.08.2003, 21:34 #111
Tomekk
Beiträge: 2.456

Langeweile? :D ;)
Nein, ich will deine gutmütigen und ehrlich gemeinten Angebote nicht untergraben. Wenn dus brauchst, kriegt ihr auch schwarzmagische Unterstützung ;)
22.08.2003, 22:50 #112
Samantha
Beiträge: 12.569

nö, ich dachte eher an ein kleines quest für sumpfbrüder die sich im tal langweilen ;)
wenn ich nicht total vom addon eingenommen bin :D
aber das paßt schon.
22.08.2003, 23:17 #113
Alei
Beiträge: 569

Du weißt, ein Wort von dir, und ich komme gerannt
23.08.2003, 17:50 #114
Srezor
Beiträge: 853

*hehe* Ich muss natürlich auch dabei sein. Also wann soll die Party steigen? Ich kann zwar ned kämpfen, aber ich sorg für gude Stimmung. Wie beim letzten Mal. Wo solls hingehen?
23.08.2003, 18:00 #115
Samantha
Beiträge: 12.569

die frage ist wer bei dem addon noch alles da is :D
also wenn mir nach einer durchzockten nacht morgen früh noch nicht die augen ausgefallen sind, werd ich mir was ausdenken und es morgen hier vorstellen. dann kann sich melden wer mag und ich mach auch ein paar terminvorschläge.

ich werd aber nicht mit meinem char mitmachen, weil der ja auf quest ist. ich hol mir irgendeinen npc, gibts ja genügend.
23.08.2003, 19:59 #116
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Kleines Sumpfquest

Questbeschreibung: Die Brücke am See ist zerstört worden. Ratten haben die haltenden Seile angenagt und nun ist die Holzkonstruktion in sich zusammengefallen und muss neu errichtet werden.
Anforderungen: Zwei starke Hände, Teamgeist, Geschick, Einfallsreichtum, eine Waffe (es wird einen kleineren Kampf geben, Dolch oder Messer reicht schon)
Erwünschte Zielgruppe: Bürger, Brüder, Novizen, evtl. hohe Novizen
Termin: wird noch festgelegt
Teilnehmer: Srezor, Härda, Talas, Xion, Dragonsword
Leiter: Gor Na Vid

So, das Quest steht. Als Termin würde ich Dienstag vorschlagen, kann da wer nicht der gern mitwill?
Ansonsten wart ich nun dass sich Teilnehmer melden ;)

gez. Sammy
24.08.2003, 16:06 #117
Srezor
Beiträge: 853

So ich bin natürlich dabei! Hm...Dienstag! Ja könnte von 14 Uhr bis 20 Uhr vermutlich. Das müsste reichen.

Starke Hände : nuja mehr oder weniger
Teamgeist : Auf jedenfall!!!!!!!
Geschick : Jo hat mein Char
Einfallsreichtum : ebenfalls
Waffe : Schwerer Knüppel. Hab zwar nochn grobes Schwert, aber des kann ich ned führen:D

So ich hoffe du nimmst mich mit Sammy ;)
24.08.2003, 17:34 #118
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Tja, warum nicht?
Mit Spammy auf Brückentour, hört sich doch gut an :D.
Starke Hände: Klar
Teamgeist: Weniger, aber es reicht wohl
Geschick: Aber hallo
Einfallsreichtum: Dafür kommen andere mit
Waffe: Mein guter Langdolch dürfte doch rinzipiell reichen...
Notfalls hab ich auch noch das grobe Anfangsschwert (das vom vielen Schleifen, Polieren und Ölen langsam eigendlich nicht mehr grob sein dürfte ;))

Ausserdem lässt sich Shadow ja eh net mehr blicken, das heisst, ich hab auch Zeit...
24.08.2003, 20:38 #119
Talas
Beiträge: 164

So, ich werde auch gezwungen, mitzukommen :D
Falls unser großer Gor Na Vid will, kann er mich bei der Leitung mit eintragen, ansonsten halt als normalen Teilnehmer. Aber passt auf: Ich bin Talas, der Novize, und ich bin faul wie ein Stein :D ;)
24.08.2003, 22:10 #120
Xion1989
Beiträge: 574

Also ich habe auch nichts zu tun und wär gerne dabei.

Starke hände: Ja glaub schon.
Geschick: Naja nicht so besonders. Reicht zum Kraut drehen.
Teamgeist. Naja kaum
Waffe: ich denke mein edles bastardchwert reicht.

Ich bin händler und könnte immer für Kraut sorgen
24.08.2003, 22:13 #121
Samantha
Beiträge: 12.569

so, trag mal alle ein. sind aber immer noch plätze offen, die anzahl ist nicht begrenzt.

@xion: änder deine sig mal bitte. erstens ist das 1. bild 5 pixel zu hoch und zweitens mach sie hintereinander ;)
24.08.2003, 22:33 #122
Dragonsword
Beiträge: 376

Bin gerade frisch in die Bruderschaft gekommen! Ich bin dabei und werde meine Bruder unterstützen. Schleim, ... *gg*

Starke Hände: Geht so.
Teamgeist: Nur in der Gruppe ist man Stark!
Geschick: Was ist das?
Einfallsreichtum: Genug vorhanden.
Waffe: Mein Dolch mit Verzierungen.

Hoffe das genügt.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Baal der mich aufgenommen hat.:D
24.08.2003, 23:57 #123
Baal Parvez
Beiträge: 14

Ich übernehme weder für Risiken noch für Nebenwirkungen Haftung, die auf Dragonswords Teilnahme an dieser Quest zurückzuführen sind :D ;)

Wieso soll ich immer für alles gradestehen?
26.08.2003, 16:31 #124
Samantha
Beiträge: 12.569

so, die quest geht heute los. bisher seh ich noch nicht viele da, also meldet euch bitte hier damit es dann losgehn kann ;)
26.08.2003, 17:29 #125
Parnas
Beiträge: 61

Würd auch gerne mitmachen falls irgendwieeeeeeeeee möglich (bin ja kein Mitglied der Bruderschaft)

Starke Hände: och ja
Teamgeist: aber hallo
Geschick: hält sich in Grenzen
Einfallsreichtum: vorhanden
Waffe: na ja eigentlich keine.. aber ich bin Barbier und habn paar nützliche Kräuter auf Lager :) :)

Also? :)
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8