World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
05.04.2003, 02:07 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2
Weiter gehts mit den fragen, hier der Link zu den alten Thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5&pagenumber=16
10.04.2003, 19:44 #2
Khorûl
Beiträge: 426

wer wollte nochmal alles jagen lernen ?
bitte mal melden.
10.04.2003, 21:20 #3
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich bräuchte bis morgen mal jemanden,der 9 sumpfhaien die haut abzieht!
aber die sumpfhaie nicht wahllos töten! nur die alten und schwachen!
und tötet nicht zu viel weibliche! die sind gerade rar!
also, freiwillige, die ein bisschen gold haben wollen vor!:D
10.04.2003, 21:23 #4
Angroth
Beiträge: 2.494

Scatty, bald wird jemand ungeduldig, und das ist traurig, denn er wartet schon seit Monaten (glaub ich) darauf endlich schleichen zu können und deine witzige Gegenwart zu genießen. Und Gardiff kannste übrigens streichen, der will woanders weils so lang dauert... blöde Nicht - Sumpfler :D
10.04.2003, 21:36 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

*räusper* öhm...ja....:D *hehe* gutgut, ich weiss, ich bin nicht gerade die mutter des erinnerns, aber ich hab dich ned vergessen. heute und/oder morgen wird yenai seine prüfung machen, dann könnteste drankommen
10.04.2003, 22:01 #6
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Krieger-BP
ich bräuchte bis morgen mal jemanden,der 9 sumpfhaien die haut abzieht!
aber die sumpfhaie nicht wahllos töten! nur die alten und schwachen!
und tötet nicht zu viel weibliche! die sind gerade rar!
also, freiwillige, die ein bisschen gold haben wollen vor!:D


wer auch nur einen einzigen sumpfhai tötet, bekommt verdammt grossen ärger mit mir. und das mein ich ernst !
ausserdem gibts auch keinen alten und schwachen. es gibt nur ein paar, die aus unserem alten sumpflager als baby mitgenommen wurden.
sucht euch eure sumpfhaie zu häuten im minental zwischen den orks.
zum hautabziehen hab ich die jedenfalls nicht mit ins neue lager bringen lassen.
11.04.2003, 13:02 #7
Waldläufer
Beiträge: 792

quote:

Zitat Angroth:

blöde Nicht - Sumpfler


das hab ich gelesen mein Freund. langsam könntest du dich mal wieder zügeln oder ich werd dir doch mal die Ohren lang ziehen (falls du sie dir noch nicht beim wutentbranden Schwertgefuchtel aus versehen abschnippselst hast) :D

und wegen nicht-sumpfler .... ich kenn da einen im Sumpf der immer rumjammert dass er soviel zu tun hat.
11.04.2003, 13:39 #8
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@champ
die vermehren sich doch wie die karnickel, bei dem futter was die bekommen (hörnchen:D )
ausserdem habe ich eine übelste klopperei angefangen, nur damit die leeler die nicht abschlachten! also ich bin der sumpfhaischützer hoch 10!
und wir bekommen dafür auch geld!
und, ja, mehr fällt mir nicht ein
11.04.2003, 15:33 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr bekommt geld dass ihr die sumpfhaie beschützt?

wenn champ seine haichen in einem stück wieder haben will dann schickt die häuter doch ins minental, da sind noch genügend.
11.04.2003, 16:19 #10
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ähm missverständinss. ich hab mich ein bisschen blöde ausgedrückt!
wir bekommen ordentlich kohle für die Häute von den leelern!
11.04.2003, 16:42 #11
Trulek
Beiträge: 1.337

cool ich mag die Sumpfhaie ja nicht aber es gibt Haue von champ *wegrenn*
und im Minental wärs doch arg gefährlich da können die leeler ja selber hingehen
bringt zwar keine Kohle aber Kohle ist ja nicht alles:)

ich wollt auch nochmal mitteilen, dass Isgaron seine Lehre bei mir erfolgreich beendet hat:) Ninja ist ja zur Zeit nicht da deswegen muss er dann später die Prüfung ablegen
11.04.2003, 21:22 #12
Khorûl
Beiträge: 426

so ich hab das elende training nun hinter mir und kann nun den lehrmeisterposten im jagen übernehmen
12.04.2003, 12:19 #13
hundder
Beiträge: 2.020

was ist eigentlich mit all denen die bei mir nun magie angefangen haben??
Shadow hat sich ja abgemeldet, aber sonst , huhu
12.04.2003, 12:43 #14
Cathal
Beiträge: 1.165

Also ich würd jetzt erstmal gerne meine Stufe 1 bei dir zuende bringen. ;)

Was dann mit stufe 2 ist müssten wir sehen. Wenn du halt mal zeit hast. :)
14.04.2003, 09:23 #15
Garos
Beiträge: 491

Ich will jagen lernen. Also Khorul (wie kriegt man dieses ding hin?) unterrichtest du mich? Ich zieh bald in den Sumpf. Ich mach heute noch schluss mit meiner Ausbildung. Blöd das Gorr zuzeit nie da ist :( . Jetzt muss ich posten dass ich mit meiner Ausbildung fertig bin.
14.04.2003, 16:12 #16
Khorûl
Beiträge: 426

einfach die taste neben der 1 drücken und danach dann das u ;)
kannst mich im rpg einfach ansprechen, meld dich aber vorher im icq, sonst krieg ich wieder nix mit :D
15.04.2003, 19:46 #17
Xion1989
Beiträge: 574

Hi ich wollte fragen ob es möglich wär jagen zu lernen denn ich möchte das können
15.04.2003, 19:48 #18
Rovan
Beiträge: 192

EDIT: Ok, sorry, mein Fehler

@Samantha aber du hattest mich über ICQ gefragt und ich hab dir auch gesagt wie mein ZA heißt :/

Kannst löschen
15.04.2003, 19:51 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Xion1989
Hi ich wollte fragen ob es möglich wär jagen zu lernen denn ich möchte das können



ja kann ich machen, bin grad zu faul zum umloggen :D
also mitten in der woche isses wohl schlecht so am wochenende könnten wir anfangen.
15.04.2003, 19:52 #20
Samantha
Beiträge: 12.569
@rovan / fisk
1. hättest du ruhig mal sagen können wie dein char heißt, alles was ich wußte war dass du irgendwann nen za im sumpf machen willst.

2. solltest du dich zuerst wie jeder andere auch in anmeldethread anmelden und auf aufnamhe warten, vorher bist du kein mitglied der gilde! ich nahm an dass du das vom ratsposten deines eas her wüßtest wie sowas abläuft...

3. wenn du dann offiziell zum sumpf gehörst kannst du bei trulek fragen ob er nochwas frei hat. vorher bist du bürger und kannst keine kampfskills lernen.
15.04.2003, 19:54 #21
Trulek
Beiträge: 1.337

ganz schöner andrang bei Bogen auf einmal hui
dürfte theoretisch quasi machbar sein, zumindest kommst du auf die warteliste
ich hab schon gar nicht mehr den überblick
ninja hat noch prüfung und dann kann ich zwei neue schüler aufnehmen
aber wahrscheinlich wirds auch schwer, weil ich bald ins Kastell geh schleiche lernen. naja muss ich eben hin unf her pendeln
22.04.2003, 11:31 #22
Garos
Beiträge: 491

Da ich von Khorûl keine Antwort krieg wollte ich fragen ob ich Einhand lernen kann. Falls Khorûl dass liest, MELDE DICH BEI MIR ÜBER ICQ!!!
22.04.2003, 11:52 #23
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmm ich wollte mal anfragen, wann ich meine Einhandausbildung fortsetzen kann um den Umgang mit Einhändern dann mal endlich zu meistern ?!

[edit]Kann sein, ja nachdem die Umstände es zulassen, dass ich auch zuerst mit der Schleichausbildung anfange ... Sicher ist nichts ! ;)[/edit]

[edit2]Mittlerweise scheint sich das Problem mit dem ganzen doch ganz gut auszugehen ;)[/edit2]
22.04.2003, 17:47 #24
Trulek
Beiträge: 1.337

ähm nur mal so :D
könnte mal zusammengefasst werden wer jetzt alles Bogen lernen will :)
ich hab nämlich die übersicht verloren
also alle die lernen wollen bitte hier posten :)
22.04.2003, 17:51 #25
XgohanX
Beiträge: 566

ich ;)
ich hab dir ja gesagt das ich dir bescheid sage wenn ich anfangen kann
ich steh auch schon in deiner Warteliste:
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »