World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stone will meien Rüssi nicht verbessern
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 18:26 #1
emma
Beiträge: 133
Stone will meien Rüssi nicht verbessern
Ich hab stone im 5. Kapitel aus dem Gefängnis befreit und will nun von ihm miene Erzrüssi verbesern lassen. Dummerweise langweilt sich der Type vor der kirche der Feuermagier und guckt mich schräg an, wenn ich ihn anspreche. Ich kann mir noch nicht mal nen Amulett schmieden lassen. Oder so was. Es geht gar nix. (Ich spiel mit Version 1.08 und bin Templer.)Was hab ich falsch gemacht??
13.04.2003, 18:29 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Probiere es mal mit ner Nacht schlafen und spreche ihn erneut an.
13.04.2003, 20:01 #3
Gorkon
Beiträge: 33

1. Rausbeamen (ins Sekten- oder Neue Lager)
2. Eine Runde pennen
3. Zurückbeamen ins Alte Lager
=> Stone steht bei der Schmiede und ist ansprechbar
13.04.2003, 20:55 #4
Rovan
Beiträge: 192

Warst du vor ihm draußen und hast ihn angesprochen, ebvor er an der Schmiede war? Dann leg dich pennen, am nächsten Tag sollte es dann gehen
14.04.2003, 08:00 #5
killah_nillah
Beiträge: 2
Wo ist Stone ??
Kann Stone in der Burg nich finden. Wo ist der Kerker ? Hab den Schlüssel von Gomez und dem anderen Kerl? Finde aber den Kerker nicht !! Plz Help !!!
14.04.2003, 09:51 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Du gehst ins Gardistenhaus und dort hinten rechts in den Keller. Dort sind ein paar Zellen. In einer davon findest du Stone.
14.04.2003, 16:34 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Noch mal zum Problem von emma: es reicht auch eine Runde im äuseren Ring des alten Lagers zu drehen, damit er die Schmiede findet.
quote:
Was hab ich falsch gemacht?
Gar nix, das ist ein Wegfindungsbug.

[Edit] Sorry, habe übersehen, dass der Thread von gestern und nur killah_nillah´s Problem noch aktuell war. Wenn ein Mod den Post liest, kann er/sie´s löschen. Will nix schinden.
15.04.2003, 06:07 #8
emma
Beiträge: 133

danke leutz...........hat tatsäschlich funktioniert.
Hoffentlich muss ich demächst nicht mehr so dumme fragen stellen.
Seite 1 von 1  1