World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
11.08.2003, 16:04 #76
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

goil mein thread wird ja richtig benutzt und findet sogar gebrauch wenn ich weg bin, das is ja goil :D
11.08.2003, 19:21 #77
Srezor
Beiträge: 853

Tja und ich hab ihn aus dem Sumpf gezogen. Das macht 500 Goldmünzen bar auf die Kralle. Mein Char schaut mal bei dir vorbei und bringt gleich ein paar Templer mit. Nur falls du meinst mir das Gold nicht geben zu müssen. MUHAHAHAHA:D ( Scherz )

Will sagen : Bin wieder da. Hab bis 10 Uhr Zeit. Irgendein kleiner Quest vorhanden.

@Uriel : Isgaron und ich haben Zettel auf Onars Hof angebracht. Wie stehts mit ner Belohnung?;)
11.08.2003, 19:37 #78
Isgaron
Beiträge: 329

Die Belohnung haben wir schon, hab ich gestern doch noch geschrieben. 20 Gold für jeden (mehr wollte der alte Geizkragen nicht rausrücken) :D ;)
12.08.2003, 07:53 #79
Artemis
Beiträge: 127

Hat vielleicht irgendjemand Arbeit für mich?
Ich mach alles... :D ...solang die Bezahlung stimmt!
12.08.2003, 10:15 #80
Rovan
Beiträge: 192

Jap, ich würd auch gern was machen. Brauch etwas Startkapital *gg*
12.08.2003, 11:02 #81
Isgaron
Beiträge: 329

Ihr könnt alle mitkommen zur Crawler-Jagd, wenn ihr Lust habt! Bisher sind wir nur zu dritt und eine Belohnung gibt es auch, allerdings als Überraschung.
Wenn ihr lieber vorher wissen wollt was es euch bringt, könnt ihr auch für Abaddon Vogelfedern besorgen.
12.08.2003, 11:10 #82
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Hey, Crawlerjagt? Hört sich net schlecht an...
Was springt dabei raus? Ich brauch vorher vielleict noch ne neue Waffe (hab fleissig gespart )
12.08.2003, 11:15 #83
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

hmm also n job hab ich im moment nur noch 2 zettel zum verteilen, einen in der stadt khorinis im unteren viertel und einen im oberviertel, gibt 10 gold belohnung pro zettel
12.08.2003, 12:11 #84
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich würd mich auch gerne den Crawlerjägern anschliessen!

*edit* uuups...
Ich hab aus versehen mit dem EA gepostet, also das war jetzt stellvertretend für G0L3M. :D
12.08.2003, 13:11 #85
Rovan
Beiträge: 192

Crawlerjagd? Cool, warum nicht. Wann findet sie denn statt? (Bin nächste Woche in den Ferien)
12.08.2003, 15:49 #86
Mitok
Beiträge: 18

Ich würd auch gern bei der Minecrawlerjagd mitmachen, auch wenn ich nur mit meinem Dolch rumfuchteln kann:D
Aber ich könnte Srezor beim Singen helfen, bin nämlich ebenfalls Barde^^
12.08.2003, 16:45 #87
Srezor
Beiträge: 853

Goil! Wir sind die Barden *gg*! Wendet euch an Abbadon wenn ihr mitwollt, der ist Anführer der Kavalerie...oder so!:D

Zurzeit is er gard nich on! ;)
12.08.2003, 16:52 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

na hoffentlich kommt er bald mal, ihr seid ja schon richtig eifrig was zutun :D
13.08.2003, 00:11 #89
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Echt? Gehen wir mit Abbadon? Hüä, wie lustig!
13.08.2003, 01:31 #90
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn jemand lustig ist kann er meine rüstung zum schmied bringen und reparieren lassen. muss aber bis zum 15. gemacht sein, also sollte heute noch hingebracht werden. ich zahl auch gut ;)
13.08.2003, 02:07 #91
Angroth
Beiträge: 2.494

ICH ICH ICH ICH ich mach das! :D ;) :D

So, ich hoff ich hab euch alle verwirrt! :D
13.08.2003, 10:18 #92
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hui. Da denkt man man findet keine kleine Gruppe die mit einem Crawler jagen geht und jetzt steht ne Armee vor mir. Also wenn ich das richtig verstanden habe wollen folgende Leute mit jagen:

Srezor
Isgaron
(pisi)Härda
G0L3M
Rovan
Mitok
Besarius (bei ihm weiß ich noch nicht genau bescheid wegen seinem einhandtraining)
Und natürlich Ich *g*

Wenn ich jemanden vergessen habe möge dieser bitte nochmal hier posten.

NACHTRAG:

Bei so vielen Leuten wird es schwer einen Termin auszumachen. Ich frag einfachmal in die Runde wer heute um 17Uhr Zeit hat. Falls irgendwer nichtpostet oder meint das er keine Zeit hat wäre das nächstbeste Datum Morgen umd 17 oder 19Uhr also einfach euer Wunschdatum tippen *g*
13.08.2003, 15:53 #93
Srezor
Beiträge: 853

Heute 17:00 Uhr? Hey das ist ja in 6 Minuten....Meinetwegem können wir aufbrechen Abbadon...*gg*. Achja übrigens ; Unsere Chars wissen noch nix davon....also meiner auf jedenfall ned. Soll ich ma zu dir kommen Abba und du erzählst meinem Char um was es geht?

Ach...ich Quatsch dich einfach per ICQ an..:D
13.08.2003, 15:58 #94
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich werde im RPG mich in die Mitte des lagers stellen und nen Aufruf starten aber erst wenn alle zusammen sind und das ist leider nicht der fall also versuchen wirs an den anderen Terminen nochmal
13.08.2003, 16:00 #95
Isgaron
Beiträge: 329

Ich glaub es wird schwer alle zusammenzufinden. Aber wenn wir morgen festlegen kann sich das ja jeder der will einrichten, heute ist vielleicht etwas kurzfristig.

Ich bin auf jeden Fall dabei. :)
13.08.2003, 16:09 #96
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok. SInd wir mal hart und sagen Morgen um Punkt 17Uhr starte ich den Aufruf im RPG und jeder der da ist soll sich dann melden. Diejednigen die es bis Morgen nicht schaffen werden auch nicht leer ausgehen denn mir werden sicherlich noch einige Quests einfallen.
13.08.2003, 19:40 #97
Rovan
Beiträge: 192

Gut. Dauert nicht länger als vier Tage, oder? Ab da bin ich nämlich weg.
13.08.2003, 21:46 #98
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Jo, morgen kann ich gut.
Wei? Waat, vier Tage? Da hab ich ja at zu tun, sitz nicht nur doof au der Insel rum...
Ich werd meinen Arsch dann mal wieder ins Sumpflager schwingen...
13.08.2003, 22:12 #99
Rovan
Beiträge: 192

Das war keine Aussage, sondern ne Frage :D
Weil ich in 4 Tagen wegfahre. Aber so lang wird bestimmt nicht dauern.
14.08.2003, 11:03 #100
Abaddon
Beiträge: 1.783

4 Tage ? Wir wollten da eigentlich nur rein die Viecher killen denen die Zangen abnehmen und wieder raus. WUsste nicht das noh gemütliches Zeltlager mit anschließendem Badeurlaub geplant war *gg*

Scherz also ich denke wir werden heute um 17 Uhr anfangen bis dahin poste ich noch mal nen groben ablauf und werden entweder heute noch bis 19Uhr oder Morgen fertig werden.
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8