World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
11.08.2003, 21:29 #26
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Lord_Salladin


Was soll das denn heissen?!?!?

Ich hab nie von einem deiner ach so tollen Pläne gehört....
und du hast mich auch nie rumkommandiert.... ICH LASS MICH NICHT UNTER KRIEGEN VON NEM "TISCHLER"!!!



Ruhig Blut. Claw gibt sich wirklich Mühe damit...*räusper* Den Satz setze ich lieber nicht fort :D :D :D
11.08.2003, 21:41 #27
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Ruhig Blut. Claw gibt sich wirklich Mühe damit...

...dich rumzukomandieren :D

Herzlich willkommen an die neuen. ;)
12.08.2003, 08:16 #28
Sirius
Beiträge: 1.059

Tach auch! ^^
*michfreuendlichaufgenommenzusein*
.... ....
Ich geh dann ma buddeln! :D
12.08.2003, 10:18 #29
min0r
Beiträge: 2.318

Och, ich und Claw, "planen" gerade an ner SChürferquest mit fetter Beute an die Teilnehmer.;)

@ Salladin: Ganz ruhig! (Tjoa bei Fisk hat es auch geholfen!:D )
12.08.2003, 10:57 #30
Sirius
Beiträge: 1.059

Kann ich dran teilnehmen?
Bidde! Ich mach alles was ihr wollt!
12.08.2003, 11:15 #31
Cole
Beiträge: 2.773

@ <<|X3ph0n|>>

wow wenn die leute damals schon edelstahl gehabt haben .. uff
die werden wohl in den nächsten 500 jahren keine legierungen herstellen können, schon gar keine chrom-nickel-stahl.. also änder deine story mal ;)
12.08.2003, 11:54 #32
Sirius
Beiträge: 1.059

So is' geändert (Edelstahl wurde gegen Schmiederohlinge ausgetauscht). ;)

Kann ich denn nun an der "Schürferquest mit fetter Beute" teilnehmen?
12.08.2003, 13:27 #33
Rovan
Beiträge: 192

quote:
Zitat von minor
Och, ich und Claw, "planen" gerade an ner SChürferquest mit fetter Beute an die Teilnehmer.;)

@ Salladin: Ganz ruhig! (Tjoa bei Fisk hat es auch geholfen!:D )



Wenn ichs wissen darf erzähl mir mal über ICQ worums geht. Vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

~Fisk~

(war zu faul den Account zu wechseln :D)
12.08.2003, 14:11 #34
min0r
Beiträge: 2.318

Joar, alle können mitmachen, ich denke, man sollte nur ein bisschen kämpfen können. Also Bogen, Einhand, oder was auch immer für nen Skill haben...
12.08.2003, 14:58 #35
Claw
Beiträge: 3.452

Kaum ist man mal den Abend hier weg, geht alles drunter und drüber... ihr macht mich noch irre ;)

1. @ Salladin
Halt mal die Luft an, du weißt ja gar nicht was ich meine:
ICH DACHTE AN DIE SCHÜRFERACTION !!! DAS SIND MEINE PLÄNE !!!
2. Für die Schürferaction haben wir doch nen extra Thread.
3. @ <<|X3ph0n|>> guck Nummer 2
4. @ Cain & Fisk
Ja ja, ich gebs zu, ich dachte wirklich nur an meine dreckigen Welteroberungspläne ;Z

So ich denke das war alles.

Fin -_-
17.08.2003, 18:28 #36
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

öhm schöne reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates aber is ja egal!

Welcome back Cole! Als ich neu war sah ich dich als den grossen den man als Vorbild nehmen könnte und so schnell kann es gehen dass du auf gleicher Stufe wie ich stehst!:D Hoffe du fühlst dich wieder wohl bei uns!

Hallo neue, wer auch immer ihr seid, sobald Scorp nicht mehr für die Schürfer zuständig ist solltet ihr euch von ihm fernhalten!:D Wieso werdet ihr sehen falls ihr den Rat nicht befolgt!

Und Glückwunsch an die beförderten oder neugewählten Lehrmeister!
20.08.2003, 23:27 #37
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

So, dann mal herzlichsten Glückwunsch an alle Beförderten! Da ihr mir zu viele seid um jeden aufzuzählen mach ichs mal allgemein! Ihr habts alle (!) wirklich verdient.

Und... ähm was soll das eigentlich mit Sly?! Hatten wir nicht ausgemacht, dass die jetzigen Schürfer noch vor ihm in den fünften Rang kommen? Ich will mein Gold zurück, Linky!
20.08.2003, 23:29 #38
Lord_Salladin
Beiträge: 269

*threadsuchundpost*

Ich Gratuliere allen Beförderten:
-Dämonenbeschwörer/Phil
-Legolas, unserem alten Helden ^^
-Skleon, den ich eigentlich nicht so genau kenne:(
-Kelvin, der immer recht gut postet (meine Meinung^^)
-Claw, Der den Job eines wegelagerers sehrsehr gut aus geführt hat
und mich immer noch ertragen hat, als ander schon nicht mehr
konnten...
- Sly, der immer so nett zu mir war
- Schmok, den tapfern, der so schon diesen Arsch von Grom gepostet
hat, obwohl der tot einwenig kurz war
-Ceyx, aus der schönen Schweiz, der auch Prüfung hat (oder^^)
-Sir Sropion, unseren Schürferführer
-Tearis Steel (nach Linky) ....???
- und last but really not least unseren 2. Veteran. Zombie (, von dem ich bald nen kurzbogen abhole^^)
Dies ist neben Blade, mein Vorbild, denn als Veteran bist du da wo (nach Michael Mittermaier) schön ist...^^ :D

Naja .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

_Ali der Schlü..... Weglagerer :D

EDIT: Du warst zwar schneller, Druid, aber ich hab alle aufgezählt^^!
und danke!
20.08.2003, 23:54 #39
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Dark-Druid
Und... ähm was soll das eigentlich mit Sly?! Hatten wir nicht ausgemacht, dass die jetzigen Schürfer noch vor ihm in den fünften Rang kommen? Ich will mein Gold zurück, Linky!


Sorry, aber Sly konnte mich einfach "überzeugen" :D.

PS: Markier ma die Bekanntgabe.

_Linky
21.08.2003, 00:03 #40
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Linky

PS: Markier ma die Bekanntgabe.

_Linky


Alles längst passiert... :D
21.08.2003, 00:23 #41
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Lord_Salladin


EDIT: Du warst zwar schneller, Druid, aber ich hab alle aufgezählt^^!
und danke!



Stimmt nicht elender bastard du hast mich vergessen :D

Jo dann allen mitbeförderten nen herzlichen Glückwunsch. Irgendwie erscheint mir diese Beförderung jetzt als total unwichtig *mitachselzuck* naja RL halt, Freundin +kleiner Bruder, is scho ne nette combie die mir zeigt wie unwichtig das hier ist.
21.08.2003, 01:40 #42
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich....ich....bin Veteran?
Das kann nicht wahr sein!Ich hab mich eigentlich auf ein witeres halbes Jahr Wartezeit eingestellt.^^
Das war die größte Überaschung in meiner ganzen Lee Zeit. Und ich muss sagen,es war auch die beste ;)

Danke Rat! Dank an euch Lees!Danke an die beste Gilde der Welt!Und auch ein Danke an alle Gratulanten!


Und von mir auch noch Glückwunsch an alle,die mit mir befördert wurden.
AUch an SLY:D


@Lord_Salladin: Ich und Vorbild?An deiner Stelle würd ich das lassen.:D
21.08.2003, 07:28 #43
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
@Lord_Salladin: Ich und Vorbild?An deiner Stelle würd ich das lassen. :D

Ja, lass es. Nimm stattdessen lieber mich.

Hm... noch was?
Achso, ja, ich bin dagegen, dass Sly befördert wurde. Oder wurde er es jetzt überhaupt? Waaahhh!!! Ich checks nimmer...

Naja, jedenfalls congratulations an alle. ;)
21.08.2003, 08:36 #44
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Oh... hä ...

und dann Gratuliere ich noch unserem Sly zur Beförderung und entschuldige mich bei Zombie und habe jetzt Taun als Vorbild und ...und*nachles* ja da deneke ich wars ;)
21.08.2003, 08:50 #45
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

graz an die beförderten!
21.08.2003, 09:35 #46
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute an alle Beförderten
21.08.2003, 11:21 #47
Sirius
Beiträge: 1.059

Gratz an alle Beförderten (alle Namen aufzuzählen is mir zu aufwendig).
21.08.2003, 12:07 #48
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch an alle Beförderten!
21.08.2003, 12:28 #49
Redsonja
Beiträge: 395

Dann möchte ich doch gleich mal allen Beförderten gratulieren.

Die Banditen würde ich am liebsten gleich mit einem gemeinsamen Post aufnehmen. So bald wie möglich natürlich.

ach ja, alles gute Salladin als Wegelagerer. Jetzt lebts sich doch schon ganz anders... oder doch nicht ;)

jaja Sly der treue Söldner des Lee... :D
21.08.2003, 13:05 #50
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch an alle Beförderten ! Und danke an die Gratulanten, jetzt geh ich mal die Banditenburg unsicher machen :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »