World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #12
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
09.08.2003, 09:57 #201
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Höre ich da ein "Oh, hier kann kostenlos seinen Counter hochziehen also grüß ich ihn auch mal" läuten? :D :D :D
09.08.2003, 10:45 #202
Rovan
Beiträge: 192

Ich begrüß dann auch mal alle und meld mich 'zurück' *gg*
09.08.2003, 11:46 #203
Alina
Beiträge: 164

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Höre ich da ein "Oh, hier kann kostenlos seinen Counter hochziehen also grüß ich ihn auch mal" läuten?:D:D:D


Nein eher ein "Oh, sein wir mal so freundlich und begrüßen ihn auch mal" :D

@Rovan

Willkommen zurück (auch wenn ich dich nicht kenne )
09.08.2003, 12:25 #204
R!ncewind
Beiträge: 101

Jetzt will ich aber auch mal, Herzlich Willkommen, Mitbruder...

ich poste jetzt immer news wenn wir neue member haben, also kuggt mal auf der seite vorbei ;)

rince
09.08.2003, 18:16 #205
Srezor
Beiträge: 853

Also erstmal herzlichen Dank für die Netten Willkommens Grüße.

@Alina : Ja ich glaub auch das ich mich hier völlig richtig entschieden hab. Der Sumpf ist einfach das coolste Lager!

Kann ich eigentlich meinen Anfangsskill ändern? Ich will überhaupt kein Dieb sein. Ich will lieber Barde sein..... Geht das irgendwie?

@Krieger : Nehm mich mal bitte in deine ICQ-Liste auf! Ich brauch nen Novizenrock....

Der Schläfer erwache Brüder und Schwestern... :) ;)
09.08.2003, 18:26 #206
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, kannst deinen Diebesskill verlernen und dafür barde werden, kein Problem.

Aso, gratz scatty zum Hüter.

Und willkommen an die ganzen neuen, die ich nicht begrüßt hab.
09.08.2003, 19:17 #207
Rango
Beiträge: 830

Glückwunsch Doooom + Scatty

Willkommen Rovan + R!cewind + Alina ( ;) Hab dich beim letzen mal vergessen :D )
09.08.2003, 19:33 #208
Erzengel
Beiträge: 1.667

kommt mir das nur so vor, oder haben wir jetzt mehr baals als templer? ;) whatever, herzliche glühstrümpfe an die beförderten, ihr habts euch verdient, viel spaß damit ;) :)
09.08.2003, 19:53 #209
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich bin ganz froh darüber das wir templer was besonderes sind *gg* es widerspricht auf so eine angenehme Art und weise dem Verhältnis im Game *g* Vor allem wir Templerführer sind was besodneres muahahaha

ALso von mir auch nochmal ein dickes Glückwunsch an Dooom.

An Scatty geht ein dickes Glückwunsch gekoppelt mit einem Willkommen. Bis zum Hüter des Glaubens schaffens nur die gaaaaanz guten muahahahahaha (2)
09.08.2003, 22:38 #210
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@ alina
super. endlich biste in da house. wirds zeit für die letzte prüfung ;)

@scatty
jetzt zieht er doch noch an mir vorbei. meeenn schcattiey-> Glückwunsch

@dooom
supa. endlich steigste mal auf ;) wunderbar,dass du bei uns bist! deine posts gefallen mir sehr jut :D
09.08.2003, 23:33 #211
Alina
Beiträge: 164

@Krieger
Mled dich doch mal bei mir wenn du on bist

@Srezor
Da dich Krieger vergessen hat wie es aussieht, du kannst deswegen auch zu mir kommen. Ich schnür die DInger schon die ganze Zeit zusammen ;)


Dann natürlich noch Glückwunsch an doooom (richtig so? :D ) und Scatty (auch richtig so?ek:).
Ich bin mir sicher, das ihr zwei das verdient habt ;)
10.08.2003, 00:12 #212
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
..,von Krieger
supa. endlich steigste mal auf ;) wunderbar,dass du bei uns bist! deine posts gefallen mir sehr jut :D
Wieso machen mich die smilies da so skeptisch?

Aber ist schön Baal zu sein. Jetzt kann ich endlich medi wegen Heilen lernen auf die nerven gehen. ;)

@Erz
Hm, kann ich unseren neuen Robenwirker ja gleich mal wegen na robe nerven. Wär nämlich schön, wenn ich recht schnell eine bekommen würde.
10.08.2003, 03:10 #213
Jemen
Beiträge: 18

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Normalerweise halte ich mich mit solchen Dingen aus Zeitgründen (nicht aus desinteresse, ich hab euch alle lieb ;) :D ) zurück, aber heute is es mal was besonderes.

@ doooom: Meiner Erfahrung nach ist der Sprung vom dritten in den vierten Rang der Schwierigste von allen. Schlechte Poster oder "unnette" Member (um es mal durch die Blume zu sagen) werden hier für gewöhnlich aussortiert. Ab diesem Rang kann man sich meiner Meinung nach schon zu so einer Art Elite zählen. Glückwunsch :)

@ Scatty: Endlich hat ers geschafft, wie lang wart ich jetzt schon darauf, dass du befördert wirst? Das war jetzt der Sprung zur absoluten Elite. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich ins RPG kam. Damals war ich ja schonmal im Sumpflager, wie einige noch wissen werden und an eines denk ich immer wieder gern zurück. Als ich von Tak auf eine Insel mit nem Vulkan und Zombies geschickt wurde (und das im untersten Rang) und ich schwer verletzt wieder gekommen bin, warst du der hohe Novize der mir kostenlos seine Barbierfeähigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Du hast mich damals kurz gesund gepflegt, wobei ich nur für die wirklich seltensten Heilpflanzen hätte zahlen müssen. Dafür nochmal danke und ich beende endlich meine Dia-Show aus alten Zeiten, die sowieso keine Sau interessiert...Glückwunsch :)
10.08.2003, 11:16 #214
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab ja prophezeiht dass bald viele baals anrücken. umso besser dass wir bald einen öfter anwesenden magielehrmeister haben ;)

glückwunsch an alle, hab ich glaub ich noch nich gemacht weil mir angroth den beförderungspost weggeschnappt hat ;)
10.08.2003, 15:34 #215
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe* vielen dank für die beförderung an den rat, und natürlich auch danke an alle gratulanten. is irgendwie schon cool, den 6.rang erreicht zu haben, ich meine zumindest, dass dafür auch ein ziemliches durchhaltevermögen notwendig ist. lasst mich mal zählen...hm...16 monate bin ich jetz schon im sumpf, und ich muss sagen, ich hab keinen tag bereut. :D also, nochmal vielen dank, und ich werd den rang so gut es geht in ehren halten ^^

@jemen
*hehe* kein problem, hab ich doch gern gemacht :D

@kriescha
tjoarschen, so is det lebn, näich? aber du schaffst dat schon noch :D
10.08.2003, 16:00 #216
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
glückwunsch an alle, hab ich glaub ich noch nich gemacht weil mir angroth den beförderungspost weggeschnappt hat

Hab ich doch gern gemacht ;)
Achja, Doooom hab ich glaub ich net gratuliert :D
Gratulation.

Und nu brauchen wir wieder ein paar mehr Templer, damit das natürliche Gleichgewicht stimmt, und die Baal in der Minderzahl sind.
10.08.2003, 16:11 #217
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von Angroth
Achja, Doooom hab ich glaub ich net gratuliert :D
Dafür haste mich so schön unauffällig gefragt. :D ;)
quote:
Und nu brauchen wir wieder ein paar mehr Templer, damit das natürliche Gleichgewicht stimmt, und die Baal in der Minderzahl sind.
Jo, da halt ichs wie erzengel. Werdet alle Templer. Bloß nicht baal werden.
10.08.2003, 16:13 #218
Erzengel
Beiträge: 1.667

wer will schon niederer baal sein? hört sich doch blöd an, das is nix für euch, werdet lieber gildenlos, oder noch besser templer, dann kann ich euch wenigstens rumscheuchen ;)

@doooom
sprich mich doch per icq an... wenn du da bist, mein ich... andernfalls kannst du kain auch einfach direkt ansprechen, der schläfert grad auf dem tempelvorplatz einige novizen ein ;)

edit:
@dooom
:D
10.08.2003, 16:45 #219
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
i´m back :D
so ich bin zurück von 10 tagen rückenschmerzen, schlafentzug und colamangel (LAN party) naja Daten: über 100 Liter Cola versoffen (vom pfand konnte man reich werden) verfressen ham wir auch für 20 mann waren aber nur zu 7 naja, heute erwartet erstmal nicht zu viel von mir

PS: wir hatten auch n lanforum, also keine angst, ich kann noch mitn forum umgehen, jetz sogar mit den admin bereichen ;)

naja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mist gesabbelt. inhalt: ich bin wieder da und es war lustig :D

ich glaub ich hab halluzinationen !!!! ich habe gelesen ich wurde befördert?!?! habt ihr euch vielleicht vertippt??
10.08.2003, 17:22 #220
Carthos
Beiträge: 5.043
Re: i´m back :D
quote:
Zitat von FoN_UrIeL


ich glaub ich hab halluzinationen !!!! ich habe gelesen ich wurde befördert?!?! habt ihr euch vielleicht vertippt??



ob sich hier jemand vertippt haben könnte ? gut möglich :D
10.08.2003, 17:26 #221
Erzengel
Beiträge: 1.667

:D ;)

jedenfalls... da mehr war leider noch nich möglich... zeitmangel, aber es muss vorerst reichen...
10.08.2003, 17:26 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

tja und da wir im sumpf so spendabel sind und immer gern noch einen drauflegen haste jetzt noch nen lehrmeisterposten dazubekommen :D

kontonummer folgt noch ^^
10.08.2003, 17:29 #223
FoN_UrIeL
Beiträge: 745



das war glaub ich an mich gerichtet (oder schonwieder logik und tippfehler??) naja also ja dann frägt mal schön wegen der rumfuchtelei mit ner klinge
10.08.2003, 18:06 #224
Angroth
Beiträge: 2.494

Ähem, Engel.
Fehlt bei dem Untertitel zu Baalroben "Angelic Fashion" nicht das "s"? :D Oder ist das was andres, oder gar gewollt?
10.08.2003, 18:08 #225
Samantha
Beiträge: 12.569

lol. scheiß tippfehler immer gell :D
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »