World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kronstöckel bei Lobarts Steinkreis
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 15:29 #1
hafersagg
Beiträge: 17
Kronstöckel bei Lobarts Steinkreis
Hi,
gibts im Addon den Kronstöckel beim Steinkreis hinter Lobarts Hof nicht mehr? Ich lauf mir die Hacken wund und find ihn nicht. Und Constantinus will welchen, sonst werd ich nicht sein Lehrbub.
HS
06.09.2003, 15:31 #2
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Doch den gibt es auch noch im Add-On! Musst nur richtig suchen. Hinter dem Steinkreis auf der großen Fläche links halten... dann findest du das Pflänzchen schon.
06.09.2003, 15:31 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch den gibts noch, du musst aber erst mit Zuris darüber reden, also ihn wegen C. ausfragen. ;)

Mit richtig suchen hat das nichts zu tun, wenn er noch nicht mit Zuris geredet hat...
06.09.2003, 15:33 #4
Minsc
Beiträge: 188

Ich glaub der wächst da erst, wenn du mit Zuris gesprochen hast wo Constantino seine Kräuter herhatt. Aber gehe mal durchs Osttor rechts rum raus. Nach ner weile kommt ne Treppe. Dort ist ein Baumstumpf. Da wächst auch 1 Kronstöckel.
06.09.2003, 15:35 #5
Jackie78
Beiträge: 180

Was bringt Kronstöcekl sonst noch? Ich weiss nur dass er sehr teuer ist und ich drei davon hab, was soll ich damit anfangen, verkaufen?

cu,

Jackie
06.09.2003, 15:36 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

bloß nicht.

Mit Kronstöckel kannst du Tränke brauen, die deine Werte PERMANENT steigern.

+3 Stärke oder Geschick
+5 Mana
+20 Leben pro Bottel, jeweils ein KS erforderlich (und andere Zutaten)

Man muss die Tränke lernen und dann brauen.
06.09.2003, 15:46 #7
Minsc
Beiträge: 188
Re: Kronstöckel bei Lobarts Steinkreis
quote:
Zitat von hafersagg
Und Constantinus will welchen, sonst werd ich nicht sein Lehrbub.
HS



Überleg dir das nochmal. Tränke brauen kannste auch woanders lernen. Harad ist eindeutig die bessere Wahl als Lehrmeister.:)
Seite 1 von 1  1