World of Gothic Archiv > Hilfe
Anfänger Fragen
Seite 3 von 3  1  2  3 
18.09.2003, 18:40 #51
Balion
Beiträge: 147

ja gut denk mal ihr habt recht ich musste auch immer hoch zum sonnenkreis aber die hatten mir das immer gesagt und diese option konnte ich dann auch immer sagen und vor allem konnte ich immer sagen das ich es hab(version 1.28)
19.09.2003, 17:26 #52
Jacapan
Beiträge: 32

Hi,
ich bin nun Kapitel 4 und Level 25 und möchte mich dem 1. Drachen widmen. Doch da ich noch ein paar LP frei habe möchte ich Einhand auf 100 % bringen. Doch wer kann mir das leeren? Einer dieser Drachenjäger die am Pass standen, als ich da am Anfang des 4. Kapitels runter kam, konnte mir noch was leeren. Ich musste ihm aber 300 Gold und 2 Wacholder geben, nur leider hatte ich da keine LP mehr frei. Doch nun steht da nur noch Biff und die anderen sind verschwunden! :(

Kosten die letzten 10% mehr als die anderen?
19.09.2003, 17:34 #53
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hokurn (Standorte im Minental)
quote:
Kosten die letzten 10% mehr als die anderen?

19.09.2003, 18:04 #54
Jacapan
Beiträge: 32

Das Problem ist nur, dass er nicht mehr am Pass steht!
19.09.2003, 18:06 #55
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das weiß ich auch, aber wenn du mal auf den LINK geklickt hättest, dann wüsstest du jetzt die Antwort.
Hakon steht jetzt vor der Höhle am Fluss, wo einst die beiden Buddler (Lurker) waren.
20.09.2003, 22:16 #56
Jacapan
Beiträge: 32

JO hast recht hatte mich auf der Karte vertan!

Ich habe nun 3 von den Drachen besiegt, doch ich habe noch nicht den Stein Drachen aber schon den Eis Drachen! Ist es egal in welcher Reihenfolge man die Drachen killt?

Ich bin nochmal nach Khorinis gereist um zu lernen. Ich habe direkt nachdem Minentunnel die Teleportrune zur Hafenstadt benutzt. Doch als ich wieder zurück zum Pass wollte (mit einer Rune), kam die Meldung, dass das Ziel zu weit ist! Ich bin dann zu Onar gereist und von da ging es auch nicht! Ich hab mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht. Doch sogar am Passeingang selber kommt die "zuweit" Nachricht! Ist das ein Bug? Kann man den beheben?
20.09.2003, 22:22 #57
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Ich habe nun 3 von den Drachen besiegt, doch ich habe noch nicht den Stein Drachen aber schon den Eis Drachen! Ist es egal in welcher Reihenfolge man die Drachen killt?

Mh, wirst es merken ob der 4.Drache sterblich ist.;) Bei mir gings immer.

quote:
Ich bin nochmal nach Khorinis gereist um zu lernen. Ich habe direkt nachdem Minentunnel die Teleportrune zur Hafenstadt benutzt. Doch als ich wieder zurück zum Pass wollte (mit einer Rune), kam die Meldung, dass das Ziel zu weit ist! Ich bin dann zu Onar gereist und von da ging es auch nicht! Ich hab mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht. Doch sogar am Passeingang selber kommt die "zuweit" Nachricht! Ist das ein Bug? Kann man den beheben?

Ich tipp mal auf falsche Rune. Eine heißt: "Zum Pass in Khorinis" die andere "Zum Pass im Minental"
21.09.2003, 18:24 #58
Jacapan
Beiträge: 32

Ich bin nun im 5. Kapitel und habe meine Schiffscrew schon zusammen! Ich mache gerade noch das Kriegsherrn Orkquest! Doch ich frage mich, wo ich die letzte Schadensrune herkriegen soll (Böses vernichten Paladin Rune). Denn im 6. Kapitel ist man ja auf Idorath, da kann man die ja nicht mehr von Albrecht kriegen. Findet man die irgendwo dort oder wo gibt es die?

Kann man eigentlich als Paladin über 100 Mana lernen?

Ich habe vor, das Spiel nochmal als Magier durch zu spielen. Doch habe ich hier gehört, dass Leute zu wenig Runen haben . Was soll das bedeuten? Läuft das nicht so wie bei den Paladinen, dass man die Runen ausgehändigt kriegt?
Und warum wurden in einem anderen thread hier nur immer 1 Rune pro Kreis empfolen?

Was für Runen sollte man denn so benutzten?
21.09.2003, 18:39 #59
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die gibt es auf Irdorath vom Schattenlord Archol
2. Nein nur bis 100, dann nur mit Bonis
3. Es gibt 16 Runen als Magier, wer da zu wenig hat ist doof
4. Nein als Magier muss man sie selber bauen
5. Ich nehme immer:

1. Kreis: Feuerpfeil (Pflicht)
2. Kreis: Feuerball
3. Kreis: Nichts/Eisblock
4. Kreis: Blitzschlag
5. Kreis: Nichts/Dämon beschwören
6. Kreis: Egal was/nie mehr als 2

Mehr brauch man einfach nicht....
24.09.2003, 16:58 #60
Jacapan
Beiträge: 32

Hi,
ich bin in Moment am überlegen, ob ich mir Die Nacht des Raben holen soll. Denn ich wollte das Spiel nochmal als Magier durch spielen. Doch das soll ja so wahnsinnig schwer geworden sein. Mit welcher Klasse ist das denn am einfachsten?
Es gibt da ja auch diesn Wassermagier Orden. Wo liegen denn da die Unterschiede?
24.09.2003, 17:04 #61
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja es gibt den Wassermagier Orden, aber schonmal vorweg, man kann kein Wassermagier werden
2. Ach wie immer, ich finde Magier am leichtesten aber schwerer ist es für alle geworden, aber auch nicht so, also sicher nicht unschaffbar.
25.09.2003, 10:25 #62
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Jacapan
Es gibt da ja auch diesn Wassermagier Orden.


Was du meinst ist der "Ring des Wassers" das ist eine untergruppe der "Wassermagier" du kannst nur dem Ring beitreten (als nebengilde). Und am einfachsten sin die Magier weiss Gott nicht. Denn du verbrauchst am Anfang so unheimlich viele Spruchrollen dass der Held immer ziemlich knapp bei Kasse ist. Allerdings wird es im späteren Spielverlauf etwas leichter und ausserdem ist das Leben im Kloster etwas ganz anderes als bei den anderen Gilden. UND: du wirst später als Magier von den Paladinen mit mehr Respekt behandelt.
Seite 3 von 3  1  2  3