World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem im Diebesversteck!
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 18:12 #1
Robertz
Beiträge: 2
Problem im Diebesversteck!
Tag mal alle zusammen!

So, hab da ein kleines Problem im Versteck von Dieben (zumindest glaub ich, das es das ist).
Und zwar ist es das, vor der Küste von Khorinis, die Höhle auf der Insel beim Schiffswrack! Ich bin an den Stacheln im Boden vorbeigekommen, hinein! Aber ich komm nicht wieder hinaus! Die Stacheln bringen mich jedesmal um!

Laden kann man vergessen, in meiner Weisheit hab ich meine beiden Spielstände überschrieben, sitz also da drin fest!
06.09.2003, 18:18 #2
mantus
Beiträge: 241

Wenn du garnicht weiterkommst würde ich dir empfehlen in den Marvin Mode zu gehen, und im God Mudus durch zu laufen, oder per K.
06.09.2003, 18:21 #3
Robertz
Beiträge: 2

Ja, den Cheat hab ich mir schon geholt, als Notlösung!
Wollte nur mal fragen, obs vielleciht noch einen anderen Weg rausgibt.
(Ich cheate ungern!)

Aber wenns nciht anders geht, wirds wohl so klappen müssen!
06.09.2003, 18:30 #4
Minsc
Beiträge: 188

Du hättest das einfacher haben können. Vor dem Durchgang brennt ne Fackel an der Wand. Die hättest du aktivieren können, damit wäre die Stachelfalle entschärft werden können.:)
06.09.2003, 18:33 #5
Ibu
Beiträge: 190

Ich glaube auf der linken Seite ist eine schräge, stell dich da so weit wie möglich drauf und geh vorbei. Bei mir gings so. Aber du kannst es ja auch mal mit Blutfliegenverwandlung ausprobieren vielleicht gehts ja.
06.09.2003, 19:44 #6
Lofwyr
Beiträge: 91

Geschwindigkeitstrank + Wandentlang rutschen SOLL es auch gehen. Habs aber nie probiert bzw. ich hab damals neugeladen
06.09.2003, 22:20 #7
FakeFW
Beiträge: 131

Also ich bin so nahe wie möglich an die Stacheln gegangen und dann gesprungen. Dann springst du zwar nicht so weit doch es zieht dir nicht die ganze energie ab. Vorausgesetzt dass du über 150 Trefferpunkte hast
Seite 1 von 1  1