World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Insert IDs für die Leichen im Minental
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:39 #1
Chaosman
Beiträge: 130
Insert IDs für die Leichen im Minental
Kann mir mal bitte einer die Insert IDs für die Questabhängigen Leichen im Minental geben ?
Gibt es da vielleicht genauso eine Liste , wie es sie für das Addon von kermit.d gibt?
07.09.2003, 12:40 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

welche leichen fehlen dir denn? ich hab bisher keine vermisst.
07.09.2003, 12:48 #3
Chaosman
Beiträge: 130

Ich bin grad erst im Minental angekommen. Nur ich les immer wieder, Den fehlt , Olav fehlt tote Paladine fehlen usw...
07.09.2003, 12:52 #4
Longasc
Beiträge: 141

Fehlen tut z.B. der Paladin am Eingang zum Minental. Und der hat auch Stoff dabei.

Eine Liste der Leichen im Minental plus etwa Ortsbeschreibung wäre echt angebracht.

Weil da liegen sogar noch mehr Kadaver rum als in Jharkendar...^^
07.09.2003, 20:22 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bin mir nicht sicher, ob sich das noch lohnt, da der patch für ende nächster woche angekündigt ist. aber meinetwegen postet den namen der personen, die ihr braucht, ich such dann die insertcodes.
aber nur für die hier geposteten leute. (vielleicht sogar mit waypoint)
07.09.2003, 20:24 #6
Longasc
Beiträge: 141

Ich glaub das wäre jetzt echt etwas viel Aufwand, ich werde versuchen mich bis zum Wochenende in Jharkendar zu tummeln. :)
07.09.2003, 20:33 #7
Firen
Beiträge: 319

Also ich weis net wies bei euch ist, aber bei mir war die leiche von Silvestro net da, hab die ganze höhle/miene abgesucht aber da war keiner.
Das is net schlimm weil man die Leiche net finden muss aber trotzdem würde ich gern die id haben :D
07.09.2003, 20:47 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

vlk_4152_olav
vlk_4112_den
pal_2002_leiche (Silvestro)
pal_2004_bruder (Paladin am anfang)
08.09.2003, 00:20 #9
Chaosman
Beiträge: 130

Danke! Weiss nämlich nicht ob ich es aushalte nicht zu spielen bis der Patch kommt , und dann weiss man ja auch nicht ob angefangene Spiele noch funzen.
08.09.2003, 00:23 #10
Longasc
Beiträge: 141

Ich schätze wenn du schon im Minental an der Stelle warst hilft der Patch auch nix mehr... wer gerade reingeht evtl., wer schon dort war und gesaved hat braucht die Liste wohl dennoch.

Dafür mal ein herzliches Danke und besonderen Lob an die Mods, die sich hier echt nicht lumpen haben lassen!

Seite 1 von 1  1