World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
...brauche Hilfe
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 23:28 #1
john66
Beiträge: 6
...brauche Hilfe
...ich muß den Raven finden weiß aber nicht wo der ist oder wie ich zu ihn hinkommen soll...und ich habe von Pyrokar eine Liste mit Namen von den Besessenen bekommen die ersten 4 Personen(Vino,Malak,Bromo und der aus den oberen Viertel) und ihren Almanach habe ich und wer ist noch Besessen?

und wie komme ich überhaupt in das neue Gebiet?

Dank im vorraus
07.09.2003, 23:54 #2
SSJ-MegaPAT
Beiträge: 6

also...

der raven ist im neuen gebiet.

du kommst in das neue gebiet wenn das artefakt wieder repariert ist (d.h. alle steinkreise aktivieren und die wächter metzeln und durchsuchen ) und du zum kreis des wassers gehörst

wer noch alles besessen ist erfährst du im nächsten kapitel. pro kapitel kommen immer wieder neue besessene dazu
07.09.2003, 23:59 #3
Pollux
Beiträge: 955

Ähhh welche Besessenen denn? Hab ich da was verschlafen?
08.09.2003, 00:05 #4
crash_over
Beiträge: 17

hi,

@SS-BANANA
den besessenen Quest bekommt man nur als Magier.

cu

Crash_Override
08.09.2003, 00:05 #5
FakeFW
Beiträge: 131

1. Raven ist in der neuen Welt im Tempel
2. keine Ahnung
Seite 1 von 1  1