World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
bin ich dumm?
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 12:29 #1
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33
bin ich dumm?
hi
geiles addon...nicht zu schwer nicht zu leicht
hatte bis jetzt eigentlich kaum probleme aber nun steh ich vor einem rätsel...
ich habe keine ahnung wo diese ornamente sind welche ich fürs öffnen des portal brauche ich möschte keine kompletlösung lesen und will auch nicht die direckte antwort darauf wissen wollt nur mal wissen ob mir irgend ein gespräch fehlt inwelchem ich hinweise bekomme den im moment hab ich nichs... mein irrlich hat allerdings in dem raum mit satras was unter dem stein gefunden(schlüssel/gebrauchgegenstand/)habs mit dem heiligen hammer bearbeitet hat aber keine wirkung gezeigt.. eines diese ornamente hat ja lares allerdings hat er(trotz ablösung) nie mit mir den weg zu den wassermagiern unternommen,ebenso sind in dieser gruft in der das portel steht einige türen hinter denen das irrlich auch was wittert...bin auch schon an den wänden entlang gerannt um nach schaltern zu suchen ..nichs gefunden ... um zur direckten frage zu kommen:
fehlt mir einfach ein gespräch?
hab ich ein hinweiss übersehn?

mfg

08.09.2003, 12:36 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Normalerweise erhälst du von einem der Wassermagier eine Karte, auf der die Standpunkte der Ornamentteile eingezeichnet sind.... wenn du die net bekommst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Ornamentteil sollte bei dem Steinkreis an Lobarts Hof sein...
Ein weiteres am Steinkreis auf den Feldern vor Onars Hof...
Und noch eins bei dem Steinkreis im Norden im dem großen Wald. (Nicht der Sonnenkreis!)
Du musst bei jedem Steinkreis 3 Schalter betätigen...

08.09.2003, 13:06 #3
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

hehe thx scheiss bug hab die echt nicht bekomm :((
08.09.2003, 13:42 #4
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

ne glaub ich nicht ich hab ein alten spielstand geladen indem ich die wassermagier dort noch nicht getroffen hab hab wieder kein bekommen muss ich den was bestimmtes machen ? hab nur den auftrag bekomm das fehlende ornament zu finden(den schlüssel fürs tor)..
muss ich vielleicht das auge innos ers reparieren bevor ich das ornamen bekommen kann...bzw kann kein darauf ansprechen das vataras abgelöst werden will ich steh vor einem rätsel(vielleicht fehlt noch ein quest) ich bin zumindest paladin in akt3 hab es soweit das ich das auge innos hab aber vataras keine ablösung bekommt das ich laras ein ornamen t scho übergeben hab er aber trotz ablösung nicht mehr mit kommt(steht nicht im fragen feld mehr) hmmmmmmmm da muss ich was vergessen haben ://
08.09.2003, 14:26 #5
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
muss ich vielleicht das auge innos ers reparieren bevor ich das ornamen bekommen kann

Das machste viieeel später. Nach der Add-On Story.
quote:
kann kein darauf ansprechen das vataras abgelöst werden will ich steh vor einem rätsel

Ebenfalls erst nachdem du die die Add-On Story gemeistert hast.;)
quote:
hmmmmmmmm da muss ich was vergessen haben ://

Ne, das hatte ich auch schon (und mehrere hinderttausend andere G2-Zocker^^)
-> Cheate dich in Lares rein. Werf das Ornament raus. Das nimmste dann auf und bringst es zu Nefarius dann geht die Story ohne Probs weiter.^^
08.09.2003, 14:45 #6
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

hehe :)) aber sag mal wie cheate ich mich in den rein?(maverik oder so wa?) bzw dan geh ich mit dem ding zu den wassermagiern und krieg die Karte?
08.09.2003, 15:33 #7
XPlayer
Beiträge: 865

Aus einem anderen Thread:
quote:

-geh in die Hafenstadt geh zu Lares
-"b" drücken in Charakterbildschirm "marvin" eingeben wieder "b drücken
-Lares anvisieren und "o" (O nicht Null) drücken
-im Körper von Lares Inventar öffnen (tab) Ornament aussuchen und wegwerfen (alt) [sollte Lares auf eingabe nicht reagieren erst Strg+Alt+F8]
-danach wieder dein "ICH" anvisieren und "o" drücken
-Oranment aufsammeln zu Saturas gehen und labern -> fertig !

nachdem er das Ornament Nr.1 hat kannst du die 3 Anderen zu Nefarius bringen und dann Saturas die Botschaft geben !

08.09.2003, 15:41 #8
Locutus
Beiträge: 316

Ich hab da mal jetzt ne ganz blöde Frage. Jetzt hab ich schon mehrmals Gothic 1 als auch Gothic 2 und auch schon ein mal das Addon durchgespielt aber ich bin ehrlich nicht draufgekommen wie man Gegenstände aus dem Inventar ablegt. Also aus den Inventar entfernt. Also nicht wie man die Waffe ablegt.

Blöde Frage ich weis aber ich hab echt keine Ahnung.

MFG Locutus

ich schäm mich für die Frage
08.09.2003, 15:43 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

g1 -> aktionstaste + Pfeil nach unten
g2 und addon -> sprungtaste
08.09.2003, 15:45 #10
Pollux
Beiträge: 955

Hehe joa drück mal die Leertaste wenn du im Inventar bist.

Aja noch was ...das Ornament im Wald wo die untoten sind da kann man zu Lares gehn und sagen er soll mitkommen.Mit seiner HIlfe wird das ganze zum Kinderspiel

Noch was wie kann man den so eine Spoiler Message einfügen?
08.09.2003, 15:57 #11
Locutus
Beiträge: 316

Danke. Für die Flotte Antwort. Ich hätte nicht gedacht das es mit der Leertaste geht.

[*SPOILER]So geht das[/SPOILER] natürlich ohne *

Und so siehts dann aus:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So geht das



MFG Locutus
Seite 1 von 1  1