World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras-bug?????????
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 17:47 #1
ABCD
Beiträge: 22
Vatras-bug?????????
Hey ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe ein großes Problem.Ich bin gestern Abend in das 2Kapitel gekommen habe also mit Lord Hagen geredet und habe dann noch ein Quest von Fernando bekommen wegen dem Erz im Minnental und einen Quest wegen der Snapperkralle soweit so gut.Danach bin ich gleich zu Vatras maschiert und der hat mir den Quest gegeben ich solle eine Nachricht an Isgaroth nahe des Klosters überbringen das habe ich auch gemacht und Isgaroth hat sich bedankt und hat gesagt ich solle zu VATRAS zurückgehen und im danken das habe ich auch gemacht und nun kommt mein Problem.Ich habe VATRAS gesagt das ich Isgaroth die Nachricht überbracht habe und er bedankt sich in dem ich mir einen von 3 Gegenstäden aussuchen konnte soweit ist noch alles normal.Nun sollte laut PC-Games der Quest kommen wo er mich bittet nach den verschollenen Leuten zu suchen aber nichts da ist keine Gespächsoption vorhanden ich kann in zwar sagen das ich ein paar Steinplatten gefunden habe wo er mir den Qust gibt ich solle im so viele Steinplatten wie möglich bringen aber mehr nicht.Und wenn ich zu Lares gehe und ihn frage ob wir gehen wollen sagt er mir er kann nicht er bräuchte eine Ablösung und das finde ich scheisse komme ich nun nicht ihn die neue Welt oder was.Ich habe auch schon den Qust von Erol mit den Banditen gemacht habe die Banditen umgehauen und im seine Steinplatten zurückgegeben.Auch den Quest mit der Tavern habe ich schon gemacht.Ich habe schon im ersten Kapitel mit Skip gesprochen der sich ja in einer Sandbucht versteckt von dem bekommt man ja den Quest mit Baltram mit dem Rum den habe ich auch schon gemacht.Was mache ich falsch muß ich nochmal zu Isgaroth zurücklaufen der Quest ist aber fertig steht so im Jornal.Könnte Ratschläge gebrauchen was ich machen soll.
08.09.2003, 17:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du Vatras schon darauf angesprochen, wie du in den Ring des Wassers kommen kannst? Danach wird der Vermisstenquest freigeschaltet.

Wenn nicht, dann geh mal zu Dexter, hau ihn um und lese den Zettel, das müsste bei Vatras trotzdem klappen, auch wenn du den Quest nicht kriegst.
08.09.2003, 17:55 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

der haken ist die ablöse und der ring des wassers. ich weiß nicht mehr was zuerst kam.

also zuerst solltest du mal mit dem aquamarinring auf den markt gehn und die händler ansprechen, dann findest du lares ablöse.
08.09.2003, 18:03 #4
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Samantha
der haken ist die ablöse und der ring des wassers. ich weiß nicht mehr was zuerst kam.

also zuerst solltest du mal mit dem aquamarinring auf den markt gehn und die händler ansprechen, dann findest du lares ablöse.



Diesen Ring bekommst du aber erst von Lares.

Ich bin der Meinung das der Quest mit den vermissten Leuten zuerst kommt. Red noch mal mit Vatras, möglicherweise hast du was übersehen.

MFG Locutus
08.09.2003, 18:03 #5
ABCD
Beiträge: 22

Wenn ich Vatras darauf Ansprechen tue wie ich dem Ring des Wassers beitreten kann da stellt er mir ein paar fragen aber nichts von den verschollenen Leuten.Wenn ich im die frage stelle komme ich nicht mehr heraus ich muß das Spiel so schließen also Neustart.
Wo finde ich Dexter
08.09.2003, 18:43 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

dexter ist auf der banditenburg. die ist auf dem felsen rechts neben onars hof.
Seite 1 von 1  1