World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Minental zu schwer ?
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 18:38 #1
theAlpha
Beiträge: 17
Minental zu schwer ?
bin gerade auf Drachenjagd im Minental und habe bisher den Sumpfdrachen getötet was ja nicht besonders schwer ist mit der Hilfe von den 2 Drachenjägern.

jetzt weiss ich nicht weiter zu den anderen Drachen komm ich nicht hin weil da entweder viele Orks oder diese Eisgolems am weg sind.
ich hab überhaupt keine chance gegen die golems und gegen mehrere Orks auch nicht.

bin momentan stufe 26 , als waffe nehm ich belias klaue , rüstung leichte drachenjägerrüstung

was soll ich jetzt machen ??

hoffe irgendwer kann mir da helfen
08.09.2003, 18:43 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Für die Golems verwende Spruchrollen oder lock sie einzeln her und die anderen sind zwar schwer doch du kannst dir bei allen Drachen (außer beim Eisdrachen) Hilfe holen
08.09.2003, 18:44 #3
Pollux
Beiträge: 955

Joa ok
1 du kannst versuchen einen Verwandlungszauber zu bekommen....verwandle dich in einen Snapper Wolf Scavenger in den Heiligen Geist wass weiss ich...so kommst du leicht an den ganzen viechern vorbei und sie werden dich verschonen....

@Golems....die sind doch e so träge und benutze auf alle Fälle eine Waffe wie eine Keule ( Schädelspicker z.B) u

heuerre die BIG BIFF an damit hast du s so gut wie geschafft
08.09.2003, 18:46 #4
theAlpha
Beiträge: 17

danke für eure Tipps werds gleich mal ausprobieren

problem bei den golems war das die beiden am Eingang mich immer einfrieren und dann wars das direkt aber vielleicht klappts ja wen ich mich verwandle
08.09.2003, 18:47 #5
Ibu
Beiträge: 190

Ich glaub Stufe 26 ist auch ein bißchen wenig. Ich bin erst im 2.Kapitel und sch Stufe 21 obwohl ich noch nicht mal im Minental war. Also würde ich dir Raten erst mal ein bißchen zu leveln.
08.09.2003, 18:51 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

würd mich an den feuerdrachen - wo du kannst schleich vorbei
alzuviele echsenmenschen warten dort ja nicht auf dich
wenn du trotzdem noch nicht an ihnen vorbeikommst dan versuch noch ein
bischen zu leveln(push die waffenskills) und schau ab und an bei den
beliarschreinen vorbei(unter Xardas altem turm(der der noch steht:D )
die möglichkeit die klaue zu verbessern ist irgendwie level abhängig
(wie genau sollte hier auch noch irgendwo stehen..)
..auserdem solltest du spätestens wenn du zwei drachen gekillt hast, lernen die schuppen zu nehmen für - für die bessere rüstung(die berits toten drachen verschwinden nicht)

hoffe ich konnte helfen

ps"Drachenkampf" dämonenspruchrollen sind für einen drachenjäger zwar nicht sehr schick, wirken aber wunder...
08.09.2003, 19:00 #7
Chaoss
Beiträge: 83

Also als erstes würd ich mir mal Biff holen fals das für die golems noch net reicht zauber dir irgendein Viech herbei und lass die golems erst mal das einfrieren die Echsen solltest mit Biff gut killen können auf die Drachen zauberst einfach angst und kloppst sie dann tot ;) .
08.09.2003, 19:16 #8
theAlpha
Beiträge: 17

hab mich verwandelt durchgeschlichen hat geklappt

Drachen töten is total einfach wen man einen Dämon beschwört da brauch man nicht mal selber das Schwert ziehen da der Dämon gewinnt :D
08.09.2003, 19:29 #9
catman7189
Beiträge: 53

hm wie wärs mit ner guten armbrust?also ich mag die dinger.am besten ddie magische armbrust
08.09.2003, 21:05 #10
Umhauer
Beiträge: 207

die 2 Eisgolems kann man zu Sylvio und Bullco locken,
die schaffen den mit links..
Seite 1 von 1  1