World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
feuerwaran
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 09:33 #1
chief brody
Beiträge: 506
feuerwaran
mal ne frage,

ich finde ja eh, dass warane superschwer zu besiegen sind,
aber wie krieg ich am besten die feuerwarane platt?
09.09.2003, 09:36 #2
stoykeeper
Beiträge: 196

Am besten mit Fernkampfwaffe oder Magie. Vorzugsweise von einer Position wo die Feuerwarane Dich nicht erreichen können.
09.09.2003, 09:37 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich habe die immer mit Fernwaffen bekämpft. Erst einen aus der Gruppe weglocken, dann 1-3 Pfeile/Bolzen schiessen und wegrennen, bis der Feuerwaran die Verfolgung abbricht, dann wieder von vorne. Allerdings brauchst du schon eine gewisse Stärke/Geschick/gute Waffe, sonst dauert das Stunden... :)
09.09.2003, 10:42 #4
dark-river
Beiträge: 203

Also ich hab mir immer den Zauber 'Eislanze' gekauft oder weggefunden. 3 Stück reichen (glaube ich) für einen Waran.
09.09.2003, 15:48 #5
gollum jr.
Beiträge: 123

geysir ist eine unschlagbare waffe gegen die. kann mehrere verletzen und 2 reichen.
09.09.2003, 16:41 #6
Chaosman
Beiträge: 130

Und wenn du es im Nahkampf machen willst gibt es zwei Möglichkeiten:
Wenn der Waran kommt, in dem Moment zurück hüpfen , wo er Feuer spucken will, dann nimmt man keinen Schaden von dem Feuer. Dann wieder einen Schritt nach und rechts-links Kombo, dann wieder zurück oder du hast ne gute Reaktion, dann machst du direkt eine rechts-links Kombo wenn der waran angelaufen kommt. Dabei musst du aber sehr gutes Timing haben sonst verbruzelst du.
09.09.2003, 21:22 #7
Stagger Lee
Beiträge: 518

..und das ringe/amulette wechseln nicht vergessen;)
Seite 1 von 1  1