World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alternativer Zugagang zu Unterwasserhöhle im Talkessel vorhanden?
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 11:33 #1
Goldfinger
Beiträge: 156
Alternativer Zugagang zu Unterwasserhöhle im Talkessel vorhanden?
Im Talkessel unterhalb des Piratenlagers gibt es einen See. Wenn man dort auf dem im See befindlichen Felsen klettert und dann nach NO blickt, kann man am Ufer eine Einbuchtung erkennen. Dort kann man hindurch tauchen und gelangt dann in eine Höhle, in der zwei Lurker anzutreffen sind. Wie kommt man dort wieder an Land? Wenn ich die ALT-Taste für Klettern drücke, dann taucht mein Char ab, weil ich mich ja im Wasser befinde. Oder gibt es zu dieser Höhle einen Weg, ohne tauchen zu müssen?
09.09.2003, 11:37 #2
dark-river
Beiträge: 203

Beim kleinen Holzfällerlager (nähe Talkessel) ist eine Höhle. dort tust du bis ans ende gehen und runterspringen. Gibt 100exp Stunt-Bonus und du kommst dorthin wo du gerade hin willst.

Aber kein 2. Mal springen. Dann werden dir (aus wiederholungstechnischen Gründen) die 100 exp wieder abgezogen (sog. Exploit-Bonus).
09.09.2003, 11:45 #3
Goldfinger
Beiträge: 156

Danke, dann werde ich mal nach dieser Höhle Ausschau halten. Ist ja ein Ärgerniss, dass man vom Wasser aus nicht an Land klettern kann. Irgendwie unlogisch...
09.09.2003, 11:49 #4
dark-river
Beiträge: 203

Nein. Nicht unlogisch. taktisch. Dort wo du bist, ist der Ausgang und nicht der eingang.
09.09.2003, 11:54 #5
Goldfinger
Beiträge: 156

@dark-river,
ich meinte es generell...
09.09.2003, 15:25 #6
gollum jr.
Beiträge: 123

wieso? wenn du im wasser bis zum ahls drin bist und das ufer zu steil ist kannst du ach ncih raus oder ?
Seite 1 von 1  1