World of Gothic Archiv > Hilfe
Wichtig!!! Fragen!!!
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 12:47 #1
Gonob
Beiträge: 3
Wichtig!!! Fragen!!!
Hallo!!!

Es geht um wichtige dinge! Mein Leben hängt davon ab.

1. Kann ich mir Drachenschuppen mit dem insert-befehl ercheaten.(drachenleichen verschwunden)

2. Wie komme ich zu den schalter der das Tor der Burg im Minental öffnet. (bin schonmal ausversehen reingekommen (k-taste zum fun) dannkommt ja auch ein video)

3. Was ist mit Mud und Gomez warum sind die nicht mehr dabei *heul*

4.Bei wenn kann ich drachenverwertung lernen???
09.09.2003, 13:22 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

1. kA... geht bestimmt, aber den Befehl kenne ich net...

2. Die Torwache hat den Schlüssel... entweder du machst Taschendiebstahl, oder du schlägst sie nieder...

3. Mud und Gomez sind im 1. Teil gestorben...

4. Bei einem der Drachenjäger, die im 4. kapitel in einer Gruppe im Minental rumschwirren oder bei dem Typen in der Minecrawlerrüstung, der bei Gorn am Aufgang zur Felsenfestung hockt.
Bei den Drachenjägern kostets 1000 Gold bei dem anderen Kerl ists kostenlos...
09.09.2003, 13:23 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

1. Ja, aber kenne den Befehl nicht!
2. Musst einer der Wachen den Schlüssel klauen.
3. Die sind tot.
4. Bei Gestath, im 4. Kapitel. Er steht am Ende des Orkwalls, wenn man den Berg mit den ganzen Waranen hoch geht.

Edit: Immer is einer schneller.
09.09.2003, 13:31 #4
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

1. In den Marvin-Mode ("b" "marvin" "b" eintippen (ohne Anführungszeichen)) und in die Konsole (F2) "insert itat_dragonscale" (ohne Anführungszeichen) eintippen und mit Enter bestätigen...

2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im 5. Kapitel musst du das Tor öffnen um Torlof als Kapitän anzuheuern (empfehlenswert). Dann ist auch der Torwächter verwundbar, der den Schlüssel hat...



3. kA... vielleicht weil sie jeder (so ziemlich) niedergeschlachtet hat (ich hab Mud nur zusammengehauen nich getötet (der is dann wahrscheinlich niedergetrampelt worden, als die Barierre kaputt war oder hat Selbstmord begangen, da die Leute nun nichmehr mit ihm gefangen waren und wegrennen konnten und er deshalb keine Freunde mehr fand...)

4. Einer der Drachenjäger die gleich am anfang (dort wo der tote Paladin lag) rumhockten, glaub ich...

Che
09.09.2003, 14:20 #5
FakeFW
Beiträge: 131

1. marvin-mode und dann 'insert itat_dragonscale'
2. kA
3. Die sind alle tot
4. keine ahung wahrscheinlich bei den drachenjägern
09.09.2003, 14:34 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, eine frage, warum beantwortest du fragen, die schon seit etwa 50 minuten beantwortet sind?
das muss wirklich nicht sein, merk dir das fürs nächste mal ;)
Seite 1 von 1  1