World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
magischer bogen und ravens rüstung + beliars klaue
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 13:52 #1
Torlof
Beiträge: 697
magischer bogen und ravens rüstung + beliars klaue
ich habe gehört dass man im adanos tempel in einer kiste die rüstung von raven kriegt... naja ich finde keine nach dem ich ihn mit der magischen ambrust (die ich norm garnicht tragen kann ^^) weggekillt...
naja finde die nicht please help...
und wo zum teufel soll der magische bogen sein.. den feuerbogen hab ich ja schon..
und ich hab an der beliar statue gebetet und kann das ding jezz tragen... aber wie zum henker kann ich sie verbessern?

thx im vorraus
09.09.2003, 13:55 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zur klaue, soweit ich gelesen habe wird sie immer verbessert, wenn man ein bestimmte anzahl stufen gestiegen ist...bin mir aber nicht ganz sicher
09.09.2003, 13:55 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Die Rüstung Ravens bekommst du nur per Cheat.
-> MARVIN-MODE -> Befehl: itar_raven_addon

Den magischen Bogen bekommst in der neuen Welt im Addon im Süden (kaputte Brücke).

Die Klaue Beliars kannst du alle 2 Stufen verbessern. (insgesamt 20 mal)
09.09.2003, 13:55 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Da gibts nur eine Rüstung von Ravens Garde, die aussieht wie ne schwere Garderüstung aus G1. Der bogen ist in dem Tal mit den zwei Tempeln auf einem Felsplateau mit Ruinen drauf.

(vielleicht kann jemand ne Karte posten)
09.09.2003, 13:56 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ravens Rüstung kann man nicht finden, nur die Rüstung von Ravens Garde, die z.B. Thorus anhat. Ravens Rüstung bekommst du nur durch Cheats.

Edit: Oh man soviele Antworten innerhalb einer Minute.
09.09.2003, 14:06 #6
Torlof
Beiträge: 697

aha und dann sagt mir einer wo ich die rüstung von deren garde finde....
09.09.2003, 14:30 #7
Vortax
Beiträge: 517

Die Gardenrüstung ist in einer Truhe im Tempel von Raven drin.

Müsste sogar der erste Raum sein wenn du reingehst:)
Seite 1 von 1  1