World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quahodrons Fragen
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 18:19 #1
BiberXX
Beiträge: 4
Quahodrons Fragen
Hallo !
Ich versuche verzweifelt Quahodrons Fragen zu beantworten aber egal was ich mache es ist immer falsch ! Ich war auch schon in der bibliothek weswegen ich eigentlich die richtigen antworten haben müsste !

Wie sind die richtigen antworten zu den 6 fragen ?
09.09.2003, 18:20 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man nicht wissen
09.09.2003, 18:20 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Antworten für Quarhodron:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man garnicht wissen
09.09.2003, 18:41 #4
Torlof
Beiträge: 697

hmm ich hab auf ner steintafel oder irgendwo gelesen das die dummen prister(weis net genau ob die) losgegangen sind um das portal zu verschließen... aber da stand das sie nicht wissen ob sie es geschafft haben!?
09.09.2003, 19:08 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das stand in der Bibliothek und wegen dem Sch*** habe ich 30 Minuten gebraucht, weil ich immer 2x Heiler angeklickt habe

Es sind die Heiler die aufgebrochen sind, nicht die Priester, nur mal so am rande.

Und noch ein gut gemeinter Tipp Torlof, deine Sig ist zu groß, ändere sie bitte, wenn du keine Gefahr eingehen willst.
Seite 1 von 1  1